Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 3 monate ist aber arg lang, da hätte ich vorher bei denen stunk gemacht. 2 wochen ist meiner meinung nach das maximale der gefühle bist du wahnsinning? ich erinner die doch net daran, das ich denen noch geld schulde
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 die chance das man wirklich durchrutscht ist aber nahe null^^ und wenn ich dann diesen monat was kaufe und auch diesen monat mit dem abzug des geldes rechne ist es nicht unbedingt von vorteil wenn es erst 3 monate später vom konto geht. DA hat man das ganze gern mal wieder vergessen hat erlebt man eventuell eine unangenehme überraschung
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 die chance das man wirklich durchrutscht ist aber nahe null^^ und wenn ich dann diesen monat was kaufe und auch diesen monat mit dem abzug des geldes rechne ist es nicht unbedingt von vorteil wenn es erst 3 monate später vom konto geht. DA hat man das ganze gern mal wieder vergessen hat erlebt man eventuell eine unangenehme überraschung Ja, ging mir schonmal so. Auszüge einmal nicht genau kontrolliert, lag sicher schon einen Monat bei mir rum, und auf einmal wollen die dann abbuchen. 2€ zu wenig auf dem Konto, also wieder zurückgebucht, dann kam 3 Tage später eine E-Mail, dass ich das jetzt inkl. einer Bearbeitungsgebühr überweisen müsse. ~.~
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 genau das ist es und soweit ich weiß bietet amazon auch keine möglichkeit mehr an auf rechnung zu bezahlen. Was ich persönlich sehr schade finde
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 ZEBRAHEAD HURRICANE 2012 !!!!!!!!!! ich raste grad dermaßen aus
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 ZEBRAHEAD HURRICANE 2012 !!!!!!!!!! Und RaR hat immernoch nix neues zu vermelden ... ich raste bald dermaßen aus D:
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 die haben doch schon metallica. die brauchen nichts anderes mehr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) genau das ist es und soweit ich weiß bietet amazon auch keine möglichkeit mehr an auf rechnung zu bezahlen. Was ich persönlich sehr schade finde natürlich kann man auf rechnung zahlen natürlich nicht wenns von nem dritthändler übern marketplace ist Bearbeitet 15. Dezember 2011 von pnshr
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 die haben doch schon metallica. die brauchen nichts anderes mehr Ja gut, aber 5 Tage und nur 2 Bands is dann doch irgendwie n bisl öde Andererseits: Merh Zeit für Bier&Flunkyball (Auch wenn ich das noch nie gezockt hab )
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Waren nur 11 Tacken, von daher nicht so wild aber gut, dann muss ich mir darüber ja keinen Kopf machen. Etwas anderes ist, dass ich bis Morgen 17 nen Aufsatz fertig haben muss, und ich hab noch nicht angefangen. Kaffee, Energy Drinks und Frühstück stehen schon bereit. Dat wird ne lange Nacht.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 die haben doch schon metallica. die brauchen nichts anderes mehr Ja gut, aber 5 Tage und nur 2 Bands is dann doch irgendwie n bisl öde Andererseits: Merh Zeit für Bier&Flunkyball (Auch wenn ich das noch nie gezockt hab ) gerade von dir hätte ich anderes erwartet
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 ich werds mal mit dem Y-Tug in Metro an der Rolltreppe Probieren Genauso hab ichs gemact, auf nen 50er Server... nach 3 Runden war der Käse gegessen.... Ich brauch jetzt noch 3 Headys und 3 Messerkills..... Dann ist die L96 MEIN SCHATZ
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann man diese Aufträge etwa auch im Vanilla erledigen?
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Will hier jetzt nicht rumflamen,aber muss denn wirklich in jedem Thread über BF3 diskutiert werden? Man kann hier nirgend's mehr rein gucken, ohne BF3 hier, BF3 da, es nervt nur noch.