pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 es ist eine bf-seite, deal with it ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Die ganze Nacht durchgearbeitet. Ich rechne inzwischen das Teil locker bis zur Deadline um 5 fertig zu kriegen. Ein par neue Freunde gemacht, Schneefall um 5 miterlebt, den ersten Sonnenaufgang seit ichweißnichtwann gesehen, mega Laune dank Energydrink, neues Liebslingslied gefunden... Ach ich mag garnicht mehr aufhören! €: Oh nein, und jetzt hab ich in der Bibliothek, in der ich mich seit ca. 16 Stunden befinde, einen überaus dämlich/peinlichen Lacher nicht unterdrücken können Bearbeitet 16. Dezember 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Alter, ich frag mich echt, ob Dozenten noch fauler sind, als alle Beamten der Welt zusammen... Heute die vierte Prüfung, die 1:1 von der Probeklausur übernommen wurde. Zahlen und Namen ausgetauscht aber sogar die Reihenfolge gleich geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sei doch froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Deswegen ist das auch in dem Thread gelandet. Außer in Programmieren, wo ich ausgerechnet das nicht gelernt habe, was in der Probeklausur dran kam, weils dann theoretisch schon verbraucht war. Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 SCHNEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie kann man sich über Schnee freuen? Gibt doch nur Chaos ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wie kann man sich nicht über schnee freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wie kann man sich nicht über schnee freuen? schnee ist scheiße! es ist nass, kalt, rutschig, öpnv läuft noch schlechter als sonst etc. ... es hat an weihnachten zu schneien und danach wieder ü15°C zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wie kann man sich nicht über schnee freuen? schnee ist scheiße! es ist nass, kalt, rutschig, öpnv läuft noch schlechter als sonst etc. ... es hat an weihnachten zu schneien und danach wieder ü15°C zu sein ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 bah kauft euch n paar warme klamotten. armes gesocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich bin für -5 bis -15 grad, rattig kalt, aber dafür auch staubtrocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wie kann man sich nicht über schnee freuen? schnee ist scheiße! es ist nass, kalt, rutschig, öpnv läuft noch schlechter als sonst etc. ... es hat an weihnachten zu schneien und danach wieder ü15°C zu sein Och, wenn er liegen bleibt und alles schön eingeschneit is find ich das schon schön Nur wenns halt nach ner stunde wieder nur brauner Matsch und alles Nass is, dann is das echt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab gewonnen -- Ref Number: ASL/941OYI/02/SHYN Ticket Number (7PWYZ-2011) Ballot Number (BT:1205-2011/20) Dear email account user: THE COCA-COLA BOTTLING COMPANY SEASONAL PROMOTION PRIZE AWARDS 2011 This email is to notify you that your email address was randomly selected and entered into our free Third Category draws. You have subsequently emerged a winner and therefore entitled to a substantial amount of $1,000,000.00 USD (One Million United State Dollar). Kindly confirm receipt of this email by forwarding your details to the claims department. This Promotion is approved by the British Gaming Board and also Licensed by the International Association of Gaming Regulators (IAGR). This Promotional Awards of Prize is the 3rd of its kind and we intend to sensitize the public. In other to claim your prize winning, Please contact our fiduciary agent for claims with the contact below, Prof. Bryson Elwood Telephone +447017045176 Reply To This Email: coca-cola93714@hotmail.co.uk CLAIMS VERIFICATION FORM (Fill Appropriately For Claims) 1.Full Names:..................................................... 2.Date of Birth:................................................... 3.Sex:.................................................................. 4.Contact Address:.............................................. 5.Country:........................................................... 6.Mobile Number:.............................................. 7.Occupation:.......................................................... 8.How Do You Feel As A Winner:........................ 9.How do you want to receive your funds?...... Bank ( ) OR Courier ( ) Congratulations on behalf of the entire management and staff of the Coca- Cola Company Plc. Mrs. Florence Whitney Online Co-coordinator The Coca-Cola Company. Copy Right 2011 All Rights Reserved. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab gewonnen -- Reply To This Email: coca-cola93714@hotmail.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...