Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Soll ich erst anfangen hier alle meine Spam Mails zu posten? E: Was ich eigentlich ganz lustig finde: Jedesmal wenn irgendein Franzose was auf seine Mailbox gesprochen bekommt, bekomme ich ne E-Mail. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wie kann man sich nicht über schnee freuen? schnee ist scheiße! es ist nass, kalt, rutschig, öpnv läuft noch schlechter als sonst etc. ... es hat an weihnachten zu schneien und danach wieder ü15°C zu sein Och, wenn er liegen bleibt und alles schön eingeschneit is find ich das schon schön Nur wenns halt nach ner stunde wieder nur brauner Matsch und alles Nass is, dann is das echt scheiße /sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Soll ich erst anfangen hier alle meine Spam Mails zu posten? E: Was ich eigentlich ganz lustig finde: Jedesmal wenn irgendein Franzose was auf seine Mailbox gesprochen bekommt, bekomme ich ne E-Mail. Ach, die ist doch nur durch den Spamfilter durchgekommen. Normalerweise bekomme ich die nie zu Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mal wieder Pokerstars installiert und siehe da, ich hab noch 10,xx$ auf meinem Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Meine FB artistpage hatte in den letzten 7 Tage ca 700 verschiedene Besucher. Geil könnteinPESCHKEsein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Endlich mal eine gescheite kostenlose Alternative zum Windows Movie Maker gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Grade mal derb abgebadet. Junge, Junge, Junge, ist so eine Badewanne was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Grade ein Ticket erworben und eines gibts noch zu haben. Das wird Spass machen :-) http://www.deindeal.ch/deals/top-speed-rac...nheimring-29-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 so der beförderungsvertrag liegt vor mir. ich habs geschaft 7monate ohne urlaub, überstunden, so gut wie nie nein gesagt, mich ständig verliehen lassen um woanders zu helfen. ich bin fertig, das kann ich euch sagen. aber glücklich und sobald ich am freitag urlaub hab. werde ich mich so richtig entspannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 gz! Was machst du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 so der beförderungsvertrag liegt vor mir. ich habs geschaft 7monate ohne urlaub, überstunden, so gut wie nie nein gesagt, mich ständig verliehen lassen um woanders zu helfen. ich bin fertig, das kann ich euch sagen. aber glücklich und sobald ich am freitag urlaub hab. werde ich mich so richtig entspannen. Leute wie du sind eines BGEs nicht würdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn das Stalin liest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie ich dieses *fump* liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Soll ich erst anfangen hier alle meine Spam Mails zu posten? E: Was ich eigentlich ganz lustig finde: Jedesmal wenn irgendein Franzose was auf seine Mailbox gesprochen bekommt, bekomme ich ne E-Mail. Ach, die ist doch nur durch den Spamfilter durchgekommen. Normalerweise bekomme ich die nie zu Gesicht Frisch reingekommen: Hi, Me am writing to you from our city library. My name is Elena. I find some adresses to ask for help. We live in a little Russian city. My husband left me with my little daughter. Two weeks ago I losted my job and can not pay to heat our home anymore. Now we live with my mother. We urgently need heating, because winter is coming and the temperature in our house is very cold. To do this we need a portable wood-burning furnace, but we can not buy it because it costs too much for our family. If you have old portable wood-burning furnace, I pray you can gift to us and send to our address. I await your response. I wish Happy New Year to you and your family. Elena. Mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Soll ich erst anfangen hier alle meine Spam Mails zu posten? E: Was ich eigentlich ganz lustig finde: Jedesmal wenn irgendein Franzose was auf seine Mailbox gesprochen bekommt, bekomme ich ne E-Mail. Ach, die ist doch nur durch den Spamfilter durchgekommen. Normalerweise bekomme ich die nie zu Gesicht Frisch reingekommen: Hi, Me am writing to you from our city library. My name is Elena. I find some adresses to ask for help. We live in a little Russian city. My husband left me with my little daughter. Two weeks ago I losted my job and can not pay to heat our home anymore. Now we live with my mother. We urgently need heating, because winter is coming and the temperature in our house is very cold. To do this we need a portable wood-burning furnace, but we can not buy it because it costs too much for our family. If you have old portable wood-burning furnace, I pray you can gift to us and send to our address. I await your response. I wish Happy New Year to you and your family. Elena. Mal was anderes. was wollen die mit nem ofen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...