Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja, funktioniert ganz gut mittlerweile. Ich nehm' mir hin- und wieder mal 10 Minuten Zeit und mach anfallenden Abwasch, dafür stellt er sich dann zwischen 30 und 90 Minuten in die Küche und kocht. Perfektes Teamwork, sage ich! Neulich hat er von ganz allein das Bad geputzt dieser post is so gay ohne den quote von necrofridge könnt so glatt von Jessi sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hört sich so an, als hätteste deinen BWLer ganz gut erzogen Ja, funktioniert ganz gut mittlerweile. Ich nehm' mir hin- und wieder mal 10 Minuten Zeit und mach anfallenden Abwasch, dafür stellt er sich dann zwischen 30 und 90 Minuten in die Küche und kocht. Perfektes Teamwork, sage ich! Neulich hat er von ganz allein das Bad geputzt dieser post is so gay ohne den quote von necrofridge Und genau deswegen steht der Quote mit im Posting drin. Ich freu mich halt darüber, dass ich meinen persönlichen HausBWLer erziehen konnte, lass mich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja, funktioniert ganz gut mittlerweile. Ich nehm' mir hin- und wieder mal 10 Minuten Zeit und mach anfallenden Abwasch, dafür stellt er sich dann zwischen 30 und 90 Minuten in die Küche und kocht. Perfektes Teamwork, sage ich! Neulich hat er von ganz allein das Bad geputzt dieser post is so gay ohne den quote von necrofridge könnt so glatt von Jessi sein in der tat vor allem die sichtweise vom teamwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja, funktioniert ganz gut mittlerweile. Ich nehm' mir hin- und wieder mal 10 Minuten Zeit und mach anfallenden Abwasch, dafür stellt er sich dann zwischen 30 und 90 Minuten in die Küche und kocht. Perfektes Teamwork, sage ich! Neulich hat er von ganz allein das Bad geputzt dieser post is so gay ohne den quote von necrofridge könnt so glatt von Jessi sein in der tat vor allem die sichtweise vom teamwork Für mich ist diese Art des Teamworks ideal. Du würdest dir ja mit einem Hausaffen auch nicht 50:50 die Arbeit teilen, weil das objektiv betrachtet fairer wäre, oder? x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 War letzten Mittwoch zu einer Ausstellung im Willy-Brandt Haus und habe als ich da war ausversehen Sigmar Gabriel umgerannt. Ich fühle mich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 War letzten Mittwoch zu einer Ausstellung im Willy-Brandt Haus und habe als ich da war ausversehen Sigmar Gabriel umgerannt. Ich fühle mich gut. das hat sicher gerummst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 War letzten Mittwoch zu einer Ausstellung im Willy-Brandt Haus und habe als ich da war ausversehen Sigmar Gabriel umgerannt. Ich fühle mich gut. Damit haste dir den Platz als mein persönlicher Held der Woche verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 GRad angefangen HIMYM zu gucken, ich glaub, da ist echt was an mir vorbeigegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Um 21 Uhr bei Amazon als Premiumkunde per Premiumversand bestellt. Angegeben war, dass es am Dienstag kommt. Schau jetzt grad meine E-Mails durch: Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! E-Mail kam um 00:35 Uhr Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Grade bei WhatsApp von einer eher betrunken klingenden Freundin eine Nachricht bekommen Alkohol, du süße Freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 GRad angefangen HIMYM zu gucken, ich glaub, da ist echt was an mir vorbeigegangen Aber sowas von! Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wuhu, Portfolio Aufgabe 1 Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Fast alle Pakete gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) War letzten Mittwoch zu einer Ausstellung im Willy-Brandt Haus und habe als ich da war ausversehen Sigmar Gabriel umgerannt. Ich fühle mich gut. Hättest lieber zum CDU Haus gehen sollen, und die MERKEL Plattwalzen sollen.... DANN wärste der Held der Nation Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Napoleon TW gefällt Aber jetzt wird erstmal TGW gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...