Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich freu mich über mein internet wenn ich mir vorstelle dass es bei manchen 20 sekunden dauert bis eine seit lädt, bin ich echt glücklich nur dazu bruchteile einer sekunde zu brauchen internet ist klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hehe..mein Kumpel hat ISDN xD da kann ich mich imma schoen über ihn lustig machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Das es mir wieder einigermaßen gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Theorieprüfung bestanden, zwei Freistunden, Wette gewonnen... Wenn's läuft, dann läuft's! B) Achja, morgen erst zur vierten Stunde in die Schule, dann eine Stunde Unterricht, anschließend mit'm LK Kaffee trinken gehen. Bearbeitet 1. Dezember 2005 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 schönes wetter heut B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 schönes wetter hier, stahlend blauer himmel....aber nur 2 ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 schönes wetter hier, stahlend blauer himmel....aber nur 2 ° dito B) und das ich mein nfs:mw in ungefähr einem Tag, oder weniger, fertig gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Gute Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Gute Laune ich jetzt auch endlich mal wieder parteyyyy Dei woche war/ist doch echt mal geil, außer das ich krank war MONTAG:6stunden^^ Diesntag:4stunden, abends fußball Mittwoch und Donnerstag zuhause verbracht und ausgeruht B) Freitag, also morgen nur 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hmmm, morgen is Freitag Und mein Vater hat gestern ne PSP und die Star Wars Trilogie gekauft B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Heute nen Lob von Mathelehrer bekommen, weil ich ne Aufgabe Mustergültig an der Tafel gelöst habe. Und ich dachte ich blick das Thema nicht, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Endlich mal ein Tag, wo mal nix zum tun ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 komm gut voran mit meiner präsentation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich freu mich so derbe auf morgen Aber mal so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich freu mich so derbe auf morgen Aber mal so richtig wieso was gehtn morgen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...