ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Kim Jong Il ist tot. Es gibt also doch noch Staatschefs, die aus ihren Fehlern lernen und die richtigen Konsequenzen ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Napoleon TW gefällt Aber jetzt wird erstmal TGW gezogen! Installation ist mal wieder ein richtiger Challange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Kim Jong Il ist tot. Es gibt also doch noch Staatschefs, die aus ihren Fehlern lernen und die richtigen Konsequenzen ziehen. waaaaaaaaaas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 web.de hat den mailspeicher von 12 auf 500mb angehoben, dass ich das noch erleben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Du meinst gb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nur 500MB Platz für Mails? Ist aber doch n bisschen klein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) nein die meisten mails kommen eh auf meine gmail-adresse. das postfach auf web.de (seit 2003) ist nur für shops und sonstigen "seriösen" kram. von daher reichen die 500mb locker und da ich keine lust hatte/habe, sämtliche seiten auf eine andere adresse umzufriemeln, bleib ich halt da. Bearbeitet 19. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mhh... Ich hab bei Hotmail 5GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) ich auch, krass wa? in gmail quasi unendlich, weeee Bearbeitet 19. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) The Offspring kommen zu Rock am Ring Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Die mk3a1 ist ein verdammtes monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Die mk3a1 ist ein verdammtes monster Wieviel Schuss ?? Auch nur 7 oder ??? wie lange dauert das Nachladen ?? Ich denke die USAS12 ist immernoch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 6 schuss, aber bevor die usas den 2. schuss rausgehauen hat ist die mk schon bei 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 also quasi ne schnellere usas auch genau so lame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...