pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 gestern abend: alles trocken, nicht eine schneeflocke weit und breit heute morgen: ~10cm schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Heute Ski fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 gestern abend: alles trocken, nicht eine schneeflocke weit und breit heute morgen: ~10cm schnee Schade nur, dass das ganze zu Weihnachten wieder tauen soll. Topic: noch diese Woche arbeiten und dann frei Unheimlich motivierend sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) gestern abend: alles trocken, nicht eine schneeflocke weit und breit heute morgen: ~10cm schnee Schade nur, dass das ganze zu Weihnachten wieder tauen soll. jetzt regnet es auch noch, toll :< Bearbeitet 20. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ich hab heute morgen fast gekotzt, als ich das gesehen habe... Zum glück ist alles wieder weg... Schnee ist geil wenn man frei hat, sonst einfach wääää Bearbeitet 20. Dezember 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also ich hab heute morgen fast gekotzt, als ich das gesehen habe... Zum glück ist alles wieder weg... Schnee ist geil wenn man frei hat, sonst einfach wääää Schnee ist nur geil, so lange man den Dreck nicht wegschippen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin über jeden Schneefreien Tag in Wien froh. Besonders wenn es so schön sonnig und warm wie heute ist Am Land ist Schnee ja ganz toll aber in der Stadt brauch ich das wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Am Land ist Schnee ja ganz toll aber in der Stadt brauch ich das wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ein grund warum schnee toll ist: ich weiß was ich heute nach rewe ladenschluss mache es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab mir ein DICE-Dogtag geholt! Siehe Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich hab 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich hab 5 Ich freue mich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich hab mich auch echt gefreut und als ich den bogen raus hatte liefs halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab mich auch echt gefreut und als ich den bogen raus hatte liefs halt Wie kriegt man die denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...