Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und schon könnte man Bf-g User als Freund adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wer machte denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Die dich aber nicht Bearbeitet 21. Dezember 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Vanessa zu finden ist ja nicht schwer Bei Sergej wirds schon schwieriger Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kriegen wir hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Menno und ich dachte mein Rätsel "Findet Nessa" sei schwer zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dein Name ist einfach zu auffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, so schwer zu finden dürfte ich nicht sein, bin ja auch in der BF-G Gruppe Aber ich nehme nur Anfragen von Leuten an, die ich IRL kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nimm mich auf! Weiß wo du wohnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich will ja gar nicht in deine doofe Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich will ja gar nicht in deine doofe Liste! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich weiß ja Sergejs Vornamen, aber ansonsten bin ich aufgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dass es mein Opa ENDLICH geschafft hat! Darauf ein Prost! Opa war ultracool! Scheiss Krieg miterlebt dies und das...leicht hattens die nicht...dann so einen Abgang! Fu.k Off! Verdammt wie Menschen am Leben gehalten werden und langsam vor sich hinsterben! Ich bin grad in einem Gefühlschaos... Einerseits "freue" ich mich dass er erlöst wurde, andererseits KOTZT MICH DER TOD SOWAS VON AN! GunNY und Tod is keine coole Combo und wird nie punkten! Ich bin jemand der gerne alles im Griff hat. Sei es Arbeitstechnisch im Battlefield ^^ oder familiär. Aber sowas... NO ****IN CHANCE! Hilflosigkeit macht mich angreifbar! NoGo! Was freut euch? ahja meine Familie wieder gesehen, wohn ja 700 km weg... Landshut Niederbayern nach Krefeld Rheinland Aber der Anlass ist immer absolut für den Abgrund... *hebt sein Despo* Auf die Grosseltern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Heute den Tag über einen S600 gefahren. Da waren schnell 1,5 Tanks leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...