sigah 650 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute den Tag über einen S600 gefahren. Da waren schnell 1,5 Tanks leer Habe heute den neuen ML gefahren. €: und gestern Touareg. Im Januar dann Cayenne, Q7 und X5. \o/ Bearbeitet 21. Dezember 2011 von sigah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute den Tag über einen S600 gefahren. Da waren schnell 1,5 Tanks leer Habe heute den neuen ML gefahren. €: und gestern Touareg. Im Januar dann Cayenne, Q7 und X5. \o/ da haste dir aber die unnötigsten, hässlichsten und prolligsten schüsseln ausgesucht Bearbeitet 21. Dezember 2011 von pnshr
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ... Ich kann deine Aussage absolut nachvollziehen. Bei mir lebt auch nur noch eine Oma (89). Wie die anderen 3 Großeltern starben ü80 - 93 habe ich auch "miterlebt". Ist schlimm sowas und vorallem dann, wenn man es eher nicht erwartet hat das sie sterben. ---- Mich freut u.a. das meine gesamte Familie nach so einem wirklich sehr harten -gesundheitlichen- Problemjahr (Das ganze Jahr über nur Krankenhausbesuche / Arztbesuche (Schlaganfall) etc...) pünktlich zu Weihnachten (heute entlassen) zusammen sein kann und bislang alles glimpflich ausgegangen ist.
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute den Tag über einen S600 gefahren. Da waren schnell 1,5 Tanks leer Habe heute den neuen ML gefahren. €: und gestern Touareg. Im Januar dann Cayenne, Q7 und X5. \o/ da haste dir aber die unnötigsten, hässlichsten und prolligsten schüsseln ausgesucht Ich wollt ja auch eig CLS oder Panamera, aber meine Eltern sitzen lieber "hoch" €: Bilder hab ich leider nich... Bearbeitet 21. Dezember 2011 von sigah
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) ich muss dringend wieder bei europcar arbeiten, damit ich hier auch angeben kann hab mir auch fest vorgenommen bei den schicken autos fotos zu machen. aber uni schluckt zuviel zeit @sigah lieber den 6er gran coupe ! Bearbeitet 21. Dezember 2011 von El_Exodus
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Heute den Tag über einen S600 gefahren. Da waren schnell 1,5 Tanks leer Habe heute den neuen ML gefahren. €: und gestern Touareg. Im Januar dann Cayenne, Q7 und X5. \o/ da haste dir aber die unnötigsten, hässlichsten und prolligsten schüsseln ausgesucht Ich wollt ja auch eig CLS oder Panamera, aber meine Eltern sitzen lieber "hoch" €: Bilder hab ich leider nich...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 rtl2 Ja @Topic War grade draußen, nur kurze Hose an wie immer drinne eigentlich... schnell mitm Hund, blick schweift nach oben... Sterne und dann gar nicht gemerkt das ich schon so rund 10min dort hinstarre ...und das es -3 Grad waren...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 da sitz ik tütenbreit mit madame inne garage, begaffe mein boot und schweife so in den umbauplänen. mit einmal kanllt es ein wie ein güterzug wieso soll ich den spiegel -auf anraten aller- aus sperrholz bauen welches eh wieder gammelt wenn ich doch auch die gute alte chemie nutzen kann ein blick genügt...die fette plexiglasplatte die ich im suff mal geklaut habe steht an ihrem platz...und findet nun verwendung
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Milf-tante von nem Kollegen spricht voll drauf an
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 macbook pro heut gekommen, ganz nettes spielzeug, aber naja^^ fürs eigene geld würd ichs mir nicht holen, firma sei dank