Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Moralapostel mag niemand. Wie sagte ein Klassenkamerad mal: "Du kannst mich ma am Bobbes schmatze!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Vielleicht brauchen wir Alkohol, weil wir in so einer krassen Stock-im-Arsch-Gesellschaft leben und dann damit diese selbstauferlegten Zwänge abschütteln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ai lajk! Naja, man kann ja ein paar Bier trinken, aber man muss es nicht übertreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Ai lajk! Naja, man kann ja ein paar Bier trinken, aber man muss es nicht übertreiben! das ist der punkt... niemand sagt was gegen alkohol generell. wie viele sich hier aber jedes wochenende bis zur besinnungslosigkeit zuschütten ist ziemlich erschreckend Bearbeitet 22. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ai lajk! Naja, man kann ja ein paar Bier trinken, aber man muss es nicht übertreiben! das ist der punkt... niemand sagt was gegen alkohol generell. wie viele sich hier aber jedes wochenende bis zur besinnungslosigkeit zuschütten ist ziemlich erschreckend ^this Man sollte seine grenzen kennen, bzw. evtl. Freunde haben die auch mal sagen von wegen :"komm lass mal lieber, du hattest genug" €: hach wie süß, der Youtube abspielpunkt dingens da, sieht aus wie ne Schneeflocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 €: hach wie süß, der Youtube abspielpunkt dingens da, sieht aus wie ne Schneeflocke Regt mich tierisch auf, ich denke jedes mal mein Bildschirm hat nen Schaden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Dachte ich aber auch erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Vielleicht brauchen wir Alkohol, weil wir in so einer krassen Stock-im-Arsch-Gesellschaft leben und dann damit diese selbstauferlegten Zwänge abschütteln können. Also wenn du Alkohol brauchst um locker zu werden hast du wirklich einen sehr großen Stock im Arsch . "Ich brauch Alkohol um locker zu werden"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nee, man hat einfach ne gute Zeit und erlebt Sachen, die man sonst nicht erlebt. Ist wirklich nicht viel dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Total entspannter Tag :> höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Endlich wieder I-net daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 2 bildschirme sind echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Oh ja Nie mehr ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 aber der neue kommt mir ein bisschen heller vor, obwohl die beiden die selben einstellungen haben. vllt ist der erste auch nur dreckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nee, man hat einfach ne gute Zeit und erlebt Sachen, die man sonst nicht erlebt. Ist wirklich nicht viel dabei. Und was hast du denn dann davon, wenn du dich nicht mehr dran erinnerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...