Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Anderen wissen es und man steht in der heutigen Gesellschaft gut da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nee, man hat einfach ne gute Zeit und erlebt Sachen, die man sonst nicht erlebt. Ist wirklich nicht viel dabei. Und was hast du denn dann davon, wenn du dich nicht mehr dran erinnerst? Ich seh das so wie gekko. Aber erinnern kann ich mich dann schon auch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nach 30h durcharbeiten endlich zuhause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Heute bei neoParadise: Serdar Somuncu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Heute bei neoParadise: Serdar Somuncu demnächst in der Offenbacher Post: Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 SergejFaehrlich mein Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 geil wird bestimmt ein sci-fi highlight im kommenden jahr "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Feierabend morgen Weihnachten Urlaub und erst nächstes Jahr wieder zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 geil wird bestimmt ein sci-fi highlight im kommenden jahr "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 NT2-II Staatsexamen bestanden...nach einem Monat lernen und vorher kein Wort sprechen können :´D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) NT2-II Staatsexamen bestanden...nach einem Monat lernen und vorher kein Wort sprechen können :´D respekt und glückwunsch t: noch 3 stunden, dann 1 woche urlaub + weihnachten + silvester + geldausgeben + bestes essen des jahres Bearbeitet 23. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 geldausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 so gleich geh ich die a8 bevölkern und fahr zu meiner freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) so gleich geh ich die a8 bevölkern und fahr zu meiner freundin Bevölker doch deine Freundin und fahr zur A8 . Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...