Necro 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich freu mich so derbe auf morgen Aber mal so richtig DITO
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich freu mich so derbe auf morgen Aber mal so richtig wieso was gehtn morgen??? Sag ich nicht
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich freu mich so derbe auf morgen Aber mal so richtig wieso was gehtn morgen??? Sag ich nicht ouchhhhhhhhhhhh komm, ich sags auch keinem weiter
Necro 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich freu mich so derbe auf morgen Aber mal so richtig wieso was gehtn morgen??? Sag ich nicht ouchhhhhhhhhhhh komm, ich sags auch keinem weiter naja WE und DSL6000 ^^ und vllt ü-eier ne paule? ^^ xD
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 naja WE und DSL6000 ^^ und vllt ü-eier ne paule? ^^ xD du hast die lan vergessen xD und morgen kommen unsere 3,5kg ü-eischoki an wir sind überhaupt nicht verrückt...nein wie komme ich nur immer auf solche gedanken
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Morgen letzter Schultag, dann wieder WOCHENENDE!!!!!!!!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Morgen Wochende, Und wir laufen auf der ÜBL mit Kameras durch das ganze gebäude und filmen jeden scheiss! Besser als arbeiten ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich freu mich so derbe auf morgen Aber mal so richtig wieso was gehtn morgen??? Sag ich nicht ouchhhhhhhhhhhh komm, ich sags auch keinem weiter Nö nix is.
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich freu mich so derbe auf morgen Aber mal so richtig wieso was gehtn morgen??? Sag ich nicht ouchhhhhhhhhhhh komm, ich sags auch keinem weiter Nö nix is. jaja