KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Zwei Wochen Urlaub Das heisst also massig Zeit zum Zocken und Skifahren
Flint 16 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Grad eben festgestellt dass ich insgesamt über 7000€ habe, hab zwar keine Ahnung wo die ganze Kohle herkommt aber jetzt ist sie da und ich kann sie ausgeben Vom arbeiten kanns nicht kommen die rücken nur 330 im Monat raus , wobei die mir irgendwie auch auf einmal 5% mehr überwiesen haben. Bin wohl irgendwie echt zu blöd um mit Geld umzugehen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin wohl irgendwie echt zu blöd um mit Geld umzugehen. Im positiven Sinne zu blöd .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Grad eben festgestellt dass ich insgesamt über 7000€ habe, hab zwar keine Ahnung wo die ganze Kohle herkommt aber jetzt ist sie da und ich kann sie ausgeben die hab ich dir ausversehn überwiesen, schick sie doch bitte zurück
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) so gleich geh ich die a8 bevölkern und fahr zu meiner freundin Bevölker doch deine Freundin und fahr zur A8 . da Park ich lieber ein Bearbeitet 23. Dezember 2011 von El_Exodus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Gleich gv im turbogang die bude bis 9 auf hochglanz bringen, stuhlgang erledigen, duschen und rasieren... Oh gott oh gott!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Werd ick haben, auch wenn wir zum Kickern mal wieder eine® zu wenig sind ... Ich glaub wir schaffen es so gut wie nie ne gerade Zahl an den Tisch zu bekommen oh, ich merk grad was ... Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 erstmal ne woche urlaub, blöderweise hab ich an neujahr gleich wieder nachtschicht, baaah das kann ja was werden
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Gleich gv im turbogang die bude bis 9 auf hochglanz bringen, stuhlgang erledigen, duschen und rasieren... Oh gott oh gott! Machs Fenster auf, jonge!!!11!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Gleich gv im turbogang die bude bis 9 auf hochglanz bringen, stuhlgang erledigen, duschen und rasieren... Oh gott oh gott! Machs Fenster auf, jonge!!!11! sie is da
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Kommentier weiter, lass dich nicht von ihr ablenken Statusreport bitte alle 5minuten.. oder schmeiß halt die webcam an und lasse uns teilhaben
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) aufjedenfall läuft eh nix gescheitet zur zeit Bearbeitet 23. Dezember 2011 von SirGutz