Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sie is gerade gegangen schnarchen fetzt, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 dieser hova Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sie is gerade gegangen schnarchen fetzt, wa? warum um alles in der welt geh/fahr ich danach um 3h morgen heim, so schlimm kann des garnet sein haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 eingebettete yt-vids sind jetzt endlich mal größer und breitbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kommt gleich in den Ofen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Es schneit! Passt einfach besser zum heutigen Tag, als dieses Grau in Grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Dieses Jahr geht mir Weihnachten so schön am Arsch vorbei Silvester>>>>> Weihnachten Bearbeitet 24. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Dieses Jahr geht mir Weihnachten so schön am Arsch vorbei Silvester>>>>> Weihnachten ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Dieses Jahr geht mir Weihnachten so schön am Arsch vorbei Silvester>>>>> Weihnachten ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Dieses Jahr geht mir Weihnachten so schön am Arsch vorbei Silvester>>>>> Weihnachten ² ³ ^4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 jetzt dann zu meim dad und erstmal ne ladung weißwürstle futtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nachher gibts rosa gebratene Entenbrust auf "zimt-Limetten-entenfond und rotwein lang geköchelte irgendwas sauce" mit irgendwas und irgendwas. Sorry ich bin nicht die Köchin, weil ich das zum Glück nicht kann in der Familie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Vorhin mit meiner Familie ne 6KG-Pute gekillt... herrlicher Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Endlich Feierabend (und nein, ich arbeite als Programmierer - nicht im Club oder sonstwas ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Endlich Feierabend (und nein, ich arbeite als Programmierer - nicht im Club oder sonstwas ... ) Welche Firma stellt denn Programmierer für die Nacht ein? In der Regel haben doch alle geregelte Arbeitszeiten von morgens bis abends. Nicht einmal Videospielentwickler von MMOGs haben nachts Programmierer an Bord. Höchstens ein paar Jungs aus der QA. Oder bist du etwa Selbstständig, bzw. "freier Dienstnehmer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...