Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wenn das fertig werden muss, dann muss das fertig werden. Willkommen in der Softwarebranche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Welche Firma stellt denn Programmierer für die Nacht ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Welche Firma stellt denn Programmierer für die Nacht ein? ich muss mich auch grad zusammenreißen ist aber eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wenn das fertig werden muss, dann muss das fertig werden. Willkommen in der Softwarebranche. Genau so ist es - Das Projekt ist bereits online gegangen und der Kunde hatte noch Fehler gefunden und extra Wünsche die unbedingt noch eingebaut werden mussten. Normalerweise sind die Arbeitszeiten schon besser, bzw. nicht am Feiertag - in der Nacht arbeiten geht aber trotzdem Ich habe zwar auch meine eigene Firma aber in dem Fall wars aus meinem Angestelltenverhältnis das Projekt - ich würde niemals einen Onlinegang auf die Woche vor Weihnachten legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gut gegessen und nen schönen rotwein gehabt nun mal ne stunde pennen X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jetz erst mal für ne stunde in die wanne legen und entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 und da ist der weihnachtswahnsinn auch schon fast wieder vorbei, yessssssssssssssssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Silvester is eh viel geiler =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 und da ist der weihnachtswahnsinn auch schon fast wieder vorbei, yessssssssssssssssssss Morgen das letzte Mal, dann ist wieder für ein Jahr Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 nichts los heut Abend da wird man doch depri bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 falscher Thread? @T mein Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab einfach die perfekte freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) was hat se denn tolles gemacht? ich kann mich aber auch nicht beklagen Bearbeitet 25. Dezember 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nach dem üblichen Weihnachtsbesuch noch auf einer netten Geburtstagsfeier gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Lul. Bekannte von mir versaut sichs gerade mit der Familie von ihrm Freund über FB ich hoff, da wird nix gelöscht, bis ich vom Essen komm. Er hat zu ihr angeblich gesagt, er is Weihnachten lieber bei seinen Leuten und zu seinen Leuten hat er aber gesagt, SIE wäre bei ihrem Vater. Besser als jede Sitcom. Ich konnt den Typ noch nie leiden. sie hat ein Kind von ihrem Ex und bräucht nen richtigen mann, aber der typ. Der könnt fast aus ner RTL 2 show sein. Honk, gibt seine Kohle für Modelbau aus, als hobby gibt er traktorfahren an und überhaupt denkste dir bei jedem seiber kommentare, danke, das wussten wir alle schon vorher. Sie klammert sich aber dann doch an ihn, weil sie A) denkt sie kriegt keine anderen als dumme kerle (zitat) wegen kind und weil sie so hässlich is (selten so ne hübsche gesehn, aber weiber eben) B) sie auf geld angewiesen ist. B) is letzte woche weg gefallen, da ihr ex jetzt endlich zahlt. Besser gesagt, das jugendamt pfändet inzwischen sein lohn. Könnte der ausschlag sein, warum sie jetz rebelliert Ach ich find das herrlich. Wozu noch gzsz kucken, die besten geschichten passierenvdoch im echten leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...