Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Welche Firma stellt denn Programmierer für die Nacht ein?

:somuchwin:

ich muss mich auch grad zusammenreißen :lol:

ist aber eher facepalm.gif

Wenn das fertig werden muss, dann muss das fertig werden. Willkommen in der Softwarebranche.

Genau so ist es - Das Projekt ist bereits online gegangen und der Kunde hatte noch Fehler gefunden und extra Wünsche die unbedingt noch eingebaut werden mussten. Normalerweise sind die Arbeitszeiten schon besser, bzw. nicht am Feiertag - in der Nacht arbeiten geht aber trotzdem ;)

Ich habe zwar auch meine eigene Firma aber in dem Fall wars aus meinem Angestelltenverhältnis das Projekt - ich würde niemals einen Onlinegang auf die Woche vor Weihnachten legen :gehtsnoch:

und da ist der weihnachtswahnsinn auch schon fast wieder vorbei, yessssssssssssssssssss

Morgen das letzte Mal, dann ist wieder für ein Jahr Ruhe :trollface:

was hat se denn tolles gemacht?

ich kann mich aber auch nicht beklagen :wub:

Bearbeitet von El_Exodus

Lul. Bekannte von mir versaut sichs gerade mit der Familie von ihrm Freund über FB :D ich hoff, da wird nix gelöscht, bis ich vom Essen komm.

Er hat zu ihr angeblich gesagt, er is Weihnachten lieber bei seinen Leuten und zu seinen Leuten hat er aber gesagt, SIE wäre bei ihrem Vater. Besser als jede Sitcom.

Ich konnt den Typ noch nie leiden. sie hat ein Kind von ihrem Ex und bräucht nen richtigen mann, aber der typ. Der könnt fast aus ner RTL 2 show sein. Honk, gibt seine Kohle für Modelbau aus, als hobby gibt er traktorfahren an und überhaupt denkste dir bei jedem seiber kommentare, danke, das wussten wir alle schon vorher.

Sie klammert sich aber dann doch an ihn, weil sie

A) denkt sie kriegt keine anderen als dumme kerle (zitat) wegen kind und weil sie so hässlich is (selten so ne hübsche gesehn, aber weiber eben)

B) sie auf geld angewiesen ist.

B) is letzte woche weg gefallen, da ihr ex jetzt endlich zahlt. Besser gesagt, das jugendamt pfändet inzwischen sein lohn. Könnte der ausschlag sein, warum sie jetz rebelliert

Ach ich find das herrlich. Wozu noch gzsz kucken, die besten geschichten passierenvdoch im echten leben