Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich könnt mich nicht mal mehr annähernd so lange vor die glotze klemmen, egal was läuft^^

Geschrieben
ein gefühl von "ah weiß nicht-irgendwas ist da komisch-hmmm also irgendwie..."

in bezug auf die wohnung an sich?

Eher Allgemein, ausziehen halt :kritisch:

Geschrieben
heut Herr-Der-Ringe Marathon gemacht :)

wir gucken jetzt seit halb 12 alle 3 extended Versionen, noch ne gute Stunde, dann sind wir durch :puuuh:

Aber das Bonus Material schon auch noch oder? Sonst ists ja kein richtiger Marathon. :shifty:

das sparen wir uns vorerst :whistling:

Geschrieben
ich könnt mich nicht mal mehr annähernd so lange vor die glotze klemmen, egal was läuft^^

ich werd schon bei nem 3h film hibbelig^^

Geschrieben

Ich überlegs mir normalerweise auch immer 2 Mal, ob ich mir nun nen >2h-Film reinziehe, aber diesmal hatte ich den ganzen Tag frei und nix vor und da hat man das dann halt gemacht :D

war ja auch nicht alleine und zwischen Teil 1 und 2 waren wir noch meinen Lappen holen, Döner essen, was einkaufen usw.

Geschrieben

Gestern endlich Heli-Service-Star geholt und damit auch TV freigeschaltet :daumenhoch:

Leider keine Zeit mehr gehabt zum Testen. Aber wehe sie ist nicht so einfach zu lenken wie in meinem Traum heute Nacht :dash2:

Geschrieben

Postbote war da! :klatsch:

Geschrieben

Seminararbeit ist fertig :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wunderschöner Tag heute

">
Bearbeitet von SupporteR
Geschrieben
Wunderschöner Tag heute

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

ich liebe es wenn mein bruder grillt, der holt sich immer zu viel und hebt das beste fürn schluss auf. dann isser aber immer satt und der rest bleibt für mich. heute waren noch spareribs übrig, die haben richtig geil geschmeckt, schon lange nichts so gutes mehr gegessen :sabber: