meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ich könnt mich nicht mal mehr annähernd so lange vor die glotze klemmen, egal was läuft^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ein gefühl von "ah weiß nicht-irgendwas ist da komisch-hmmm also irgendwie..." in bezug auf die wohnung an sich? Eher Allgemein, ausziehen halt
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 heut Herr-Der-Ringe Marathon gemacht wir gucken jetzt seit halb 12 alle 3 extended Versionen, noch ne gute Stunde, dann sind wir durch Aber das Bonus Material schon auch noch oder? Sonst ists ja kein richtiger Marathon. das sparen wir uns vorerst
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ich könnt mich nicht mal mehr annähernd so lange vor die glotze klemmen, egal was läuft^^ ich werd schon bei nem 3h film hibbelig^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich überlegs mir normalerweise auch immer 2 Mal, ob ich mir nun nen >2h-Film reinziehe, aber diesmal hatte ich den ganzen Tag frei und nix vor und da hat man das dann halt gemacht war ja auch nicht alleine und zwischen Teil 1 und 2 waren wir noch meinen Lappen holen, Döner essen, was einkaufen usw.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) http://media.theage.com.au/news/world-news...al-2861705.html Kim Jong-il funeral Sehr geil immer wie auf menschen gezoomt wird und sie erst weinen wenn sie bemerken das sie gefilmt werden lololol... Bearbeitet 28. Dezember 2011 von Stoner Berish
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Gestern endlich Heli-Service-Star geholt und damit auch TV freigeschaltet Leider keine Zeit mehr gehabt zum Testen. Aber wehe sie ist nicht so einfach zu lenken wie in meinem Traum heute Nacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 http://media.theage.com.au/news/world-news...al-2861705.html Kim Jong-il funeral Sehr geil immer wie auf menschen gezoomt wird und sie erst weinen wenn sie bemerken das sie gefilmt werden lololol... boah geht mir die sprache auf die eier
SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Wunderschöner Tag heute "> Bearbeitet 28. Dezember 2011 von SupporteR
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Wunderschöner Tag heute "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Ossten 15 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 ich liebe es wenn mein bruder grillt, der holt sich immer zu viel und hebt das beste fürn schluss auf. dann isser aber immer satt und der rest bleibt für mich. heute waren noch spareribs übrig, die haben richtig geil geschmeckt, schon lange nichts so gutes mehr gegessen