Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nicht das ich schwul wär, aber ich find auch Megan Fox nicht hübsch. die sieht ja auch irgendwie wieder nach typischer hollywood-plastikpuppe aus... Was hässlicheres als lebende Barbiepuppen gibts eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 die lippen sind natur... das bild is nu nich grad datt beste...aber die is süss und zart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gewitter... Im Dezember?! Was zur Hölle. Vorboten der Apokalypse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gewitter... Im Dezember?! Was zur Hölle. Vorboten der Apokalypse?! 1 Jahr zu früh? Und dann auch noch 9 Tage zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Gewitter... Im Dezember?! Was zur Hölle. Vorboten der Apokalypse?! Hier hat es nur einmal gedonnert und das wars . Ist aber ein einziges kleines Gewitter, was hier eben war: http://www.blitzortung.org/Webpages/index....amp;subpage_0=7 (Das, wo es jetzt Gelb ist, nördlich von Wiesbaden). Bearbeitet 29. Dezember 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Wir hatten hier heute richzig netten Graupel Schauer, der richtig geil Gezeckt hat im Gesicht.... Aber was mich freut.... sind seit neuestem SCHROTFLINTEN Egal welche , ALLE GEIL.. hatte grade mit der 870MCS 100 KillS in Knapp einer Stunde nochwas mit ner Effizienz von 102 % !!! Das hat was.... Da ich mir eh vorgenommen habe JEDE Waffe mindestens einen Stern zu machen, freue ich mich nun auf den Rest ... Jackhammer, USAS12, und eben die 870MCS hab ich schon durch... Jetzt hab ich die SAIGA am Wickel und auch die geht gut ab... Fehlen das noch die 1014 und die Mass22 dann sollte ich alle Schrotis durch haben Die Pistolen ziehen sich bloss ..... Bearbeitet 29. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 BITTE WAS!? http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...77/1/224488368/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Und das nächste Gewitter, bei 7° Außentemperatur ! Wow, das klingt echt heftig gerade . Und nach 10 Minuten wieder alles ruhig . Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute Nachtrodeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute Herausfinden in welcher Filiale Pflo arbeitet. yeahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nachher Darkest Hour im 3D Kino gucken, bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Endlich nen guten Teamplayer zum BF 3 daddeln gefunden. Auf einmal bin ich richtig gut und das Spiel macht Spaß, schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...