Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 King released nächstes Jahr nen neuen Turm! Mir wird verrückt!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Nachher ins Unpluggedkonzert der lokalen Band bORDERpAKI. Eintritt frei, Holsten Edel nur 80 Cent. JOOOO; BESÄUFNIS! bzw. aus akutem Geldmangel... Nur ein paar Bier, dann ist Schicht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Bruder in der Maximum Tuning, 5 Seiten usw^^ er ist stolz wie Oskar, das freut mich natürlich auch mit
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 yay! Duschen, rasieren, Haare machen in <20 Minuten - Rekordverdächtig!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Grade wieder mit nem Freund aus den USA geschrieben von dem ich eigentlich dachte das ich nie wieder mit ihm Kontakt haben würde, da er sein FAcebook gelöscht hatte.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 yay! Duschen, rasieren, Haare machen in <20 Minuten - Rekordverdächtig! franzosendusche, drei-tage bart, glatze?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 ich gebs nur ungern zu, bin ja bescheiden...aber ich hab mr rigigididigadingdong inne hose^^ grad madame auf ner weihnachtsfeier besucht und plopp...war ich involviert in die muschigespräche
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 ich gebs nur ungern zu, bin ja bescheiden...aber ich hab mr rigigididigadingdong inne hose^^ grad madame auf ner weihnachtsfeier besucht und plopp...war ich involviert in die muschigespräche aaah, nach der story mit der 18-jährigen und bei deinem ganzen geposte von "die ist geil" usw. dacht ich schon "madame" hätte dich rausgeschmissen