Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Schneeflockenknopf bei Youtube :awesome:.

Geschrieben

King released nächstes Jahr nen neuen Turm!

Mir wird verrückt! :panic:

Geschrieben

Trotz Regen einen schönen Tag in Liverpool gehabt :)

Geschrieben

Nachher ins Unpluggedkonzert der lokalen Band bORDERpAKI. Eintritt frei, Holsten Edel nur 80 Cent. JOOOO; BESÄUFNIS! bzw. aus akutem Geldmangel... Nur ein paar Bier, dann ist Schicht.

Geschrieben

Bruder in der Maximum Tuning, 5 Seiten usw^^ er ist stolz wie Oskar, das freut mich natürlich auch mit :)

post-18030-1325270214_thumb.jpg

Geschrieben

Sergej is der wahre Weihnachts(b)engel :aww:

Geschrieben

Steam Geschwindigkeit: 2.6 mb/s :somuchwin:!

Geschrieben

yay! Duschen, rasieren, Haare machen in <20 Minuten - Rekordverdächtig! :awesome:

Geschrieben

Grade wieder mit nem Freund aus den USA geschrieben von dem ich eigentlich dachte das ich nie wieder mit ihm Kontakt haben würde, da er sein FAcebook gelöscht hatte.

everything_went_better_than_expected.jpg

Geschrieben
yay! Duschen, rasieren, Haare machen in <20 Minuten - Rekordverdächtig! :awesome:

franzosendusche, drei-tage bart, glatze? :trollface:

Geschrieben

Geschätzte 30 sekunden.

Geschrieben
Steam Geschwindigkeit: 2.6 mb/s :somuchwin:!

:trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben

ich gebs nur ungern zu, bin ja bescheiden...aber ich hab mr rigigididigadingdong inne hose^^

grad madame auf ner weihnachtsfeier besucht und plopp...war ich involviert in die muschigespräche

Geschrieben
ich gebs nur ungern zu, bin ja bescheiden...aber ich hab mr rigigididigadingdong inne hose^^

grad madame auf ner weihnachtsfeier besucht und plopp...war ich involviert in die muschigespräche

aaah, nach der story mit der 18-jährigen und bei deinem ganzen geposte von "die ist geil" usw. dacht ich schon "madame" hätte dich rausgeschmissen :trollface: