Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Steam Geschwindigkeit: 2.6 mb/s ! :trollface: Jetzt mit 3.9 mb/s .
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 ich gebs nur ungern zu, bin ja bescheiden...aber ich hab mr rigigididigadingdong inne hose^^ grad madame auf ner weihnachtsfeier besucht und plopp...war ich involviert in die muschigespräche aaah, nach der story mit der 18-jährigen und bei deinem ganzen geposte von "die ist geil" usw. dacht ich schon "madame" hätte dich rausgeschmissen alle sind geil... und wenn jemand schmeisst dann ich, ist ja mein haus und hof die 18jährige ist leider zuuuu heisse ware...verdammt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 ich gebs nur ungern zu, bin ja bescheiden...aber ich hab mr rigigididigadingdong inne hose^^ grad madame auf ner weihnachtsfeier besucht und plopp...war ich involviert in die muschigespräche aaah, nach der story mit der 18-jährigen und bei deinem ganzen geposte von "die ist geil" usw. dacht ich schon "madame" hätte dich rausgeschmissen alle sind geil... und wenn jemand schmeisst dann ich, ist ja mein haus und hof die 18jährige ist leider zuuuu heisse ware...verdammt nehm die kleine doch einfach mal mit angeln
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 was freut dich an nem rostigen metalldingen? Das ist sein rostiges Boot-Dingens. Anscheinend immer noch ohne Fortschritte, oder?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 versteh ik nich...das hatte ich gestern zuletzt in der zwischenablage... sollte n link zu coolen fotos werden- den find ik aber nu nich mehr
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 yay! Duschen, rasieren, Haare machen in <20 Minuten - Rekordverdächtig! franzosendusche, drei-tage bart, glatze? Öhm nee. Gepflegter "Kinnbart" Mittellange Harre zum "frisieren" und ne ordentlich Dusche mit einseifen und so. =P
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) :x Nichts gesagt Bearbeitet 31. Dezember 2011 von RS* Gruensmaenchen