Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Englischklausur war garni so übel ^^ ham nen Ausschnitt aus der Novell "Gone With the Wind" bekommen 950 Wörter jeschriebselt (persönlicher Klausurrekord ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Am 17 Februrar -.- gehts in die Schweiz und skifahren Bearbeitet 2. Dezember 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hey geil ich hab ne freistunde und bin am schulcomputer das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 schoko is da ^^ MMMJAM lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 und das freut dich? Hab heute ne 1 in Frnz. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Weihnachten^^ EDIT: Ich Idiot, da hab ich doch bei Weihnachten das "i" vergessen!!!! Bearbeitet 2. Dezember 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=aLBERT=Einstein 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Das wochende Achterbahnen Wenn mein daddy immer wieder heil nach hause kommt geschenke neue klamotten Reisen ganz schöne menge ps: master chief wir haben was gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Schneller Esel B) Unn morgen schön nach Berlin aufn Weihnachtsmarkt, mit Kumpels Glühwein(kampf)trinken weiß einer wie man da am besten hinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 schlafen, wochenende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich liebe diese Tastenfunktion ALT plus S, mit der man so schnell beiträge schreiben kann und daraufhin nicht auf diesen blöde "Abschicken" button klicken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) *ausprobiert* funzt -> freut mich jetzt auch ^^ Bearbeitet 2. Dezember 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 kennt ihr das nicht? Hab das mal ausverseen gemacht, weil ich auch von ICQ gewöhnt bin mit ALT plus S ne nacricht abzuchicken und als ich ma im forum das ausversehen gemacht hab und danach gemerkt hab, ui da geht hier auch, erspar ich mir diesen griff zur maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 das hier habe ich 3 Mal Eingefügtes Bild (1656x1242) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 das hier habe ich 3 Mal Eingefügtes Bild (1656x1242) dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...