Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 oho heute wird vllt doch hart auf der zugfahrt nach hannover nachher sind dabei 1 kasten pils, 3 flaschen sekt, diverse sorten schnaps und 5 leute die sich ewig nicht mehr gesehen haben. mir schwant böses da gibts dann erstmal dick was zu spachteln und anschließend trinkspiele... könnte also wider erwarten doch alles seeeehr lustig werden irgendwie freu ich mich auch einfach mal wieder die sau rauszulassen^^
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Oh Alkohol im Zug, das ist schön. Schön unterste Schublade
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Oh Alkohol im Zug, das ist schön. Schön unterste Schublade ist ja nicht so, dass wir da pöbeln wie fußballfans^^ wir sitzen da und labern, eher als würde man am kneipentisch nen gemütliches gespräch führen. außerdem suchen wir uns wenn immer nen abteil wo nur andere jugendliche sind die auch feiern. die fahrt dauert auch nur 45min, so schnell wird keiner betrunken wer sich daran dann immer noch stört: spaßbremsen Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Zielscheibe
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Dieses Jahr zu Silvester mal garnichts machen. Nix Böller, Nix Party. Einfach Couch.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Oh Alkohol im Zug, das ist schön. Schön unterste Schublade Oh, Schubladendenken. Schön unterste Schublade. Ich bitte dich, ein paar Bier im Zug, so what
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 muhahaha....madame im bad besucht und ihr vorbeugend schonmal einen verbrannt das öletzte mal in 2011
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 ich lad grad massig fallout 3 mods... gefällt mir einfach wesentlich besser als new vegas
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 genug kraut da, genug zu essen & trinken, gleich kommen n paar kumpels vorbei die dann leider weiterziehen werden da ich dann noch besuch bekomm, easy win