Wrongturn 27 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Silvester und ich bin so gar nicht in Feierlaune. In 3 Stunden und 46 min geburtstag und auch da überhaupt keine Lust drauf. Man ey.. Tja Geburtstag hat geil angefangen. Super Überraschungssex
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Jetzt im Bademantel aufs Sofa fläzen und die letzten 2 aktuellen Episoden "The Walking Dead" schauen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2012 mit der hier hätte ich trollen sollen http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/photos-ak-a...061132_9925.jpg Alvias angelt?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) I'm up. I'm fücked up, but I'm up. Schöne Party. Schöner Tag. Schön. Bearbeitet 1. Januar 2012 von TanteEmma
metteigel 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Silvester und ich bin so gar nicht in Feierlaune. In 3 Stunden und 46 min geburtstag und auch da überhaupt keine Lust drauf. Man ey.. Tja Geburtstag hat geil angefangen. Super Überraschungssex C&C 3 ist im MP ja garnet so schwer wie ich dachte
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 nach 7 stunden schlaf wieder topfit ok, doch nicht sooooooooooo fit aber party war super
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Jetzt im Bademantel aufs Sofa fläzen und die letzten 2 aktuellen Episoden "The Walking Dead" schauen Und schon sehe ich dich mit ein paar White Russians.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Poow sieht aber garnicht aus wie der Dude War total enttäuscht als ich ihn das erste Mal sah. Habe dann beschlossen das Bild zu verdrängen. Poow sieht aus wie der Dude, das ist einfach so.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Gestern hab ich 2 tatsächlich Russen getrunken aber ohne Bademantel Und Walking Dead kannte ich doch schon alle bis auf die letzte
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Gestern hab ich 2 tatsächlich Russen getrunken aber ohne Bademantel Und Walking Dead kannte ich doch schon alle bis auf die letzte Russen gab's bei uns auch :3 Gibt nichts besseres als sich vom Dach aus mit ein paar Russen und Onkel Johann das Feuerwerk anzuschauen :3