Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Dialog in der Berufsschule (man ist schon seit August im gleichen Kurs) "Sag ma, bist du eigtl. der Vestalis von BFG?" "öhm joar!?" "ich bin chocochipsbaer" meine güte, da merkt man mal wieder wie schlecht man seine Leute in der Berufsschule eigentlich kennt
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 In dem Fall über Tankwacht.de (verlinkt in der Sig), da bin ich aufm Bild deutlich besser zu erkennen aber Avatar würde auch gehen wenn man mich so kennt
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ehrlich, mich hat vor kurzem auch ein Typ ausm Nachbardorf angeschrieben
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Wie ist er dann darauf gekommen? avatarbild? Dann müsste ich aber mindestens 5 Personen kennen, die Vestalis sind...
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ha, wie gut ist das @Topic: Gleich die erste Wohnung ansehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Waaas No way, vor so einem Tag fürchte ich mich immer :'D
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Why? Ist doch bestimmt lustig mit dem ein oder anderen hier ein zu heben.
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Why? Ist doch bestimmt lustig mit dem ein oder anderen hier ein zu heben.