Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 mensch was ein geiler tach heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Alt + S probieren... Hey geil funzt Bearbeitet 2. Dezember 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) ajdlk ?: habs auch ausprobiert^^ Bearbeitet 2. Dezember 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 heute is einfach alles geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 heute is einfach alles geil jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Habt ihr das mit Alt+S grade erst herausgefunden? Bevor es bei ICQ die Enter-Senden funktion gab, hab ich nachrichten immer mit ALT+s abgesendet und dass dann mit ins forum übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 wie denn? bin ma auf eras0rs antwort gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 NFSMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 naja ICQ war immer ALT+Enter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 naja ICQ war immer ALT+Enter ... Nich wirklich Oo TOPIC--> Hab heute die hier bekommen Eingefügtes Bild (300x263) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 naja ICQ war immer ALT+Enter ... Nich wirklich Oo TOPIC--> Hab heute die hier bekommen Eingefügtes Bild (300x263) ok, Alt Gr + Enter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Bei mir wars immer schon Enter. MirandaIM > all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 GB vom Kumpel^^ so geil^^ Moskau Moskau .... mehr darf ich nich sagen sonst werd ich hier ausgegliedert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...