Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Gerade mal wieder BF3 gespielt in der Klassischen Karkand Montur: Medic mit M16 ohne alles All die schönen Momente wiedererlebt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Endlich geschafft mein K800i per Bluetooth mim PC zu verbinden Oldschool f1ck ja!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 endlich den "Pc-Modus" bzw "Wechseldatenträger-Modus" gefunden?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2012 ? Nope, "PC Comagnion" (SE-Software") kam irgendwie nich klar ... BT-Stick vom USB-Hub direkt an den PC gestöpselt - Siehe da: Es geht.
-B- 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Dookie kommt nach so langer zeit echt mal wieder gut. green day waren besser als sie high waren.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Heute Trauzeuge geworden Termin steht zwar noch nich fest, aber egal =)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Heute Trauzeuge geworden Termin steht zwar noch nich fest, aber egal =) dann schmeiß mal ne hangover bachelor party alle bestellungen verschickt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Heute Trauzeuge geworden Termin steht zwar noch nich fest, aber egal =) bin ich silvester geworden ratet mal wo ich dieses jahr hinfahre! ">