Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ab Dienstag 2 wochen Türkei, Bursa Dann eine woche daheim Dann 2 wochen Türkei, Izmir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 3 Tage frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nächste Woche noch 2 Tage arbeiten, die zwei vl. sogar drei nächsten Wochen dann Zeitausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nächste Woche noch 2 Tage arbeiten, die zwei vl. sogar drei nächsten Wochen dann Zeitausgleich bei zwei oder drei wochen würd ich mir eher die kohle auszahlen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Machen sie nicht, hätte 60 Überstunden, die zahlen immer nur 6,5 Stunden pro Monat aus, weil sie das müssen, den Rest sollen wir uns frei nehmen. €Mit letzter Woche 68 Bearbeitet 8. Januar 2012 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) mein chef hat aus meinen 29,5 ne woche urlaub gemacht /t doch schon 2 tage früher urlaub bevor ich skifahren fahr, fck yeah Bearbeitet 8. Januar 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nächste Woche noch 2 Tage arbeiten, die zwei vl. sogar drei nächsten Wochen dann Zeitausgleich bei zwei oder drei wochen würd ich mir eher die kohle auszahlen lassen... Ich würde immer die freien Tage anstatt Kohle nehmen... Und als Junggeselle in Deutschland sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 mit perle in der therme war einfach nur schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 3 Runden choppern, tadaa, 20 neue Combat Efficiency Ribbons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gerade das erste Mal selbst etwas genäht. Sieht aus wie Fukushima, hält aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Heute oder morgen zum ersten mal BF3 spielen Mit dem Internet kann ich zwar nur gegen max. 2 Leute spielen aber immerhin Bearbeitet 8. Januar 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...40/1/367706056/ everyday I'm chopperin' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auf ner Naturrodelbahn im Allgäu gewesen. Geht gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hab so duftzeug zu weihnachten bekommen. jetzt riecht mein zimmer so richtig angenehm nach lavendel ein traum. sodele: jetz gibts 5 liter wein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Kumpel meint er muss jetzt einen auf moralisch machen, wenn wir politisch leicht unkorrekte Witze machen und versucht dann immer ernst/böse zu schauen, aber kann sich meistens ein grinsen nicht verkneifen Pulle Wein und ein paar alte Buffy Folgen Bearbeitet 8. Januar 2012 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...