Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Grade das erste mal die Curry-Paste getestet, die ich mir im Thaishop geholt habe. Holy **** geht die ab. Für 2€ werd' ich damit sicher noch mindestens 3 Jahre auskommen, das ist ja ein Wahnsinn. Andererseits wird's mich in den besagten 3 Jahren vermutlich auch umbringen, bei dem was da so drin ist /e: Das ist ein halber Teelöffel auf zwei Beutel Reis gewesen, und trotzdem schmeckts, als würd ich mir das Zeug pur in die Fresse schmieren Leckomio, die geht halt echt gut Bearbeitet 8. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Huafffff, Wasabi-Chips from Hell so früh am morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 firmenumzug soweit durch eigener schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich hab geil geschlafen Außerdem ist meine innere Uhr noch auf ne Stunde später eingestellt, also ist um 9 aufstehen wie um 10 aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 möp, paar freunde auf greenmangaming geworben und 50pfund guthaben gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ausziehen, diese Woche wird noch der Mietvertrag unterschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 stellt sich nur die frage, wie viele davon cut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ausziehen, diese Woche wird noch der Mietvertrag unterschrieben Die Wohnung da direkt in Us Nähe jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nein, wäre erst heute der Besichtigungstermin, haben aber schon eine andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 stellt sich nur die frage, wie viele davon cut sind. durchaus ein paar, aber die nehm ich ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 oh und vergiss nicht die extra 5 euronen , weils fsk18 versand is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 entfallen das ist ja der sinn der aktion, 10€/film würd sich nicht lohnen, 8,33€ aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mim Schlepptop im Bett und How I met your Mother gucken =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 dazu noch nen riesenbecher eis . hauptsache du kleckerst nichts auf deine herrenhandtasche ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...