Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Link Boah, ich hab jetzt in 10 Minuten schon wieder ne 75 €Bestellung zusammengebaut :/ ich wär bei 50€ :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) blub Bearbeitet 10. Januar 2012 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 man es is einfach scheisse geil wenn man den lieben langen tag rumeiern kann, dennoch geld verdient und sich um die wichtigen dinger kümmern kann- z.b. n bootsumbau!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 man es is einfach scheisse geil wenn man den lieben langen tag rumeiern kann, dennoch geld verdient und sich um die wichtigen dinger kümmern kann- z.b. n bootsumbau!!! *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 starcraft2, noobs in der bronzeliga totsmurfen... zu gut :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gleichh wird mein übelst Messimäßig-zugemüllter Keller entrümpelt...ahhhhhh endlich! Dann baue ich mir ne schöne Werkstatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) gleichh wird mein übelst Messimäßig-zugemüllter Keller entrümpelt...ahhhhhh endlich! Dann baue ich mir ne schöne Werkstatt müsst ich auch mal machen... die kartons stapeln sich da unter die decke habe aber weder lust noch zeit dazu Bearbeitet 11. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) ich lass es machen weil ich da alleine oder mit Kollegen einfach zu lange für brauchen würde...der war zur hälfte vom Vormieter zugemüllt und dann hab ich da in den letzten 5 Jahren auch immer wieder irgend n scheiss reingestopft Hab da ne richtig günstige Firma gefunden und wenn das alles bei dem Preis bleibt und die wie versprochen den Raum Besenrein und gesaugt verlassen gehts definitiv nicht besser....bin mal gespannt das ist auch so ne Sache die man immer im Hinterkopf hat und einen irgendwo (jedenfalls mich) auch belastet. Bin froh das der Schrott nun wegkommt Bearbeitet 11. Januar 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gleichh wird mein übelst Messimäßig-zugemüllter Keller entrümpelt...ahhhhhh endlich! Dann baue ich mir ne schöne Werkstatt sie sind da.... 2 Kerle, der meint in ner Stunde sind die fertig....is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gleichh wird mein übelst Messimäßig-zugemüllter Keller entrümpelt...ahhhhhh endlich! Dann baue ich mir ne schöne Werkstatt sie sind da.... 2 Kerle, der meint in ner Stunde sind die fertig....is klar Er muss nur noch das C4 platzieren und die Kabel legen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hör mir auf! ^^ Ahh i love it...die tratscherei geht schon los, die alten omis unterhalten sich.... wie kann man nur alles so verdrecken, das hätte es bei uns net gegeben... bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Pics! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 von den omis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was anderes kann hier doch kaum interessant genug sein, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) wie kann man nur alles so verdrecken, das hätte es bei uns net gegeben... bla bla bla ach, die hatten als trümmerfrauen genug mit aufräumen zu tun Bearbeitet 11. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...