pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 wow er hatte recht....1h alles perfekt...TOP nice pics wären interessant gewesen
complex 368 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) ja ich weiss...hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht dran gedacht. Aber im Grunde ist es einfach zu erklären. 12m², Tür ging kaum noch auf, Blaue Säcke bis zur Decke ============================= 150 € / Besenrein ^^ Bearbeitet 11. Januar 2012 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 naja wenn alles schon in säcken war und keine schweren möbel o.ä. drinstehen... easy
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 wie kann man nur alles so verdrecken, das hätte es bei uns net gegeben... bla bla bla ach, die hatten als trümmerfrauen genug mit aufräumen zu tun **verschluck** MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!! U MADE MY DAY!!!!
complex 368 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 doch doch da waren schwere Sachen dabei...also ich hab die Säckeweise Altglas wegschleppen sehen ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 wie kann man nur alles so verdrecken, das hätte es bei uns net gegeben... bla bla bla ach, die hatten als trümmerfrauen genug mit aufräumen zu tun **verschluck** MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!! U MADE MY DAY!!!! thx doch doch da waren schwere Sachen dabei...also ich hab die Säckeweise Altglas wegschleppen sehen ^^ mh ok^^ ne stunde is jedenfalls spitze, auch wenn ich den inhalt des raumes / den raum selbst nicht kenne
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) war das nich der bruder von irgendwem, der mit aufm minecraftserver war und jedem nur auf die klöten ging? Bearbeitet 11. Januar 2012 von Com.Sordan
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Nein, das war ein neuer. War damals Blazzors Bruder, aber der hier wollte BF2 spielen
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 hihi, 15jähriger mit Piepsstimme im TS Der Kleine mit seinem Sprüchen war ja schon Geil, aber Mumus Ts Aktion war ja der Hammer, hab mal wieder gut gelacht ^^ @T Heute ist mein Externes Micro angekommen und sogar die Glasfaser LED Beleuchtung. Die Frau des Hauses hat sich nen Sternenhimmel gewünscht. Das der natürlich nicht einfach normal werden soll war ja klar. Heisst viel Arbeit am Wochnende...