Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich würd ja nich über noten lachen, wenns dir selber passiert? Roger geht halt noch in die grundschule, da hat man halt noch noten wie 2er oder 1er wtf? grundschule? stfu newbies ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Keine kindersprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) newbie ist kein 1337 Bearbeitet 3. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 newbie ist kein 1337 red ma deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Ihr habt ja Probleme. Edit: Nicht du Özge Bearbeitet 3. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) ok schließ das bumsen ab abc du anfänger^^ Bearbeitet 3. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Was soll uns der satz nun sagen Oo bin kein cs kiddie, so versteh ich des wohl nich so Bearbeitet 3. November 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Was soll uns der satz nun sagen Oo bin kein cs kiddie, so versteh ich des wohl nich so da hat roger mit dem internet übersetzer sein stfu newbie übersetzt, da er noch kein englisch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Was soll uns der satz nun sagen Oo bin kein cs kiddie, so versteh ich des wohl nich so da hat roger mit dem internet übersetzer sein stfu newbie übersetzt, da er noch kein englisch kann -.- Edit: Ok Nochmal für Abcs und Schaafe: Halts maul Yoda! Bearbeitet 3. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hey Roger That du hast aber auch Probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Was?Ich?Nein!? Lol ich wundere mich im mom. über michselbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) boah könnt ihr mal aufhören bevor hier geclosed wird Bearbeitet 3. November 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Was soll uns der satz nun sagen Oo bin kein cs kiddie, so versteh ich des wohl nich so da hat roger mit dem internet übersetzer sein stfu newbie übersetzt, da er noch kein englisch kann -.- Edit: Ok Nochmal für Abcs und Schaafe: Halts maul Yoda! Joda? Yoda? Bevor du irgnwas sagt, sag lieber gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Ok back²topic: Ich freue mich über die Ferien die ich grad habe. Edit: Fallste im bf42.de Forum aktiv wärst , wärste ejtzt schlauer Bearbeitet 3. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ok back²topic: Ich freue mich über die Ferien die ich grad habe. Edit: Fallste im bf42.de Forum aktiv wärst , wärste ejtzt schlauer Soviel RL hab ich noch, habs net nötig in 2 foren,die vom gleichen thema handeln, gleichzeitig aktiv zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...