Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Neue DSLR ist da, und gleich wieder wegschicken zum Umbau . wat? Entfernen sämtlicher Filter und Einbau eines Klarglases. wat?² @ Stövi: Ja, was DSLR heißt, das weiß ich tatsächlich gerade noch so. Aber nicht, was Matty damit vorhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Neue DSLR ist da, und gleich wieder wegschicken zum Umbau . wat? Entfernen sämtlicher Filter und Einbau eines Klarglases. wat?² @ Stövi: Ja, was DSLR heißt, das weiß ich tatsächlich gerade noch so. Aber nicht, was Matty damit vorhat Ich will das volle Spektrum aufnehmen können, v.a. vorteilhaft für die Astrophotographie, siehe: http://sternenalbum.de/2011/11/erste-bilde...r-kombo-gsoeos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ausgedruckte Mappe ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Endlich Zuhause nach zwo wochen Bund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 verfi*kte scheisse...ich hab die mutter aller zander gefangen und niemand hats gesehen!!!! hab madame zum friseur gebracht und bin dann zum zeitb#vertreib in den osthafen um ein paar würfe zu machen...ich wollte gerade abhauen da biss sie...mit 109cm!!!!!!!!!!!!!!!!!! FU Fu Fu FU aber trotzdem geil gibts ne kamera mit geräuschsensor zum auslösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Neue DSLR ist da, und gleich wieder wegschicken zum Umbau . wat? Entfernen sämtlicher Filter und Einbau eines Klarglases. wat?² @ Stövi: Ja, was DSLR heißt, das weiß ich tatsächlich gerade noch so. Aber nicht, was Matty damit vorhat Ich will das volle Spektrum aufnehmen können, v.a. vorteilhaft für die Astrophotographie, siehe: http://sternenalbum.de/2011/11/erste-bilde...r-kombo-gsoeos/ Wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 verfi*kte scheisse...ich hab die mutter aller zander gefangen und niemand hats gesehen!!!! hab madame zum friseur gebracht und bin dann zum zeitb#vertreib in den osthafen um ein paar würfe zu machen...ich wollte gerade abhauen da biss sie...mit 109cm!!!!!!!!!!!!!!!!!! FU Fu Fu FU aber trotzdem geil gibts ne kamera mit geräuschsensor zum auslösen? Ich kenn nur einen Geräuschauslöser für Kameras: http://www.doc-diy.net/photo/smatrig21/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 YESSSS Endlich mein Snowboard losgeworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kumpel wurde von seiner langzeitfreundin beim koksen erwischt, jetzt hatse quasi schlussgemacht, nix wirds aus zusammenziehen im sommer etc vl wird er jetzt wieder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So wie du :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 le what Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Was für ein Ball? Ich arbeite heute auf einem Ball Oh neeeeeein, Österreich hat AAA verloren :panic: :panic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sie können sich uns ja gerne anschließen Ich wüsste nicht was gegen eine Eingemeindung von Österreich spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 das niedrige Rating z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Gestern an die Tanke gefahren. Mußte,weil ich noch 12 km Restreichweite hatte. Ich hatte vorher im Internet geguckt wo man im Umkreis an günstigsten tanken kann und bin zu ner STAR Tanke in Oberrath gefahren. Dort sollte der Liter 1.579 kosten. (Andere Tanken lagen bzw. liegen bei 1.619 - 1.629 Als ich an die Tanke ranfuhr lag der Preis noch bei den oben beschriebenen 1.579 und während ich austieg,um das Auto rum zur Tankklappe ging setzten die den Preis um 2 Cent runter. Also Vollgetankt für 1.559 Knapp 5 € gespart im Vergleich zu 1.61 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...