Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 nicht in meiner kotze aufgewacht sondern neben ner ollen oh my gawd yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also Vollgetankt für 1.559 Knapp 5 € gespart im Vergleich zu 1.61 € Was ja schon heftig ist. Ich fahr ja noch nicht lange mein eigenes Auto, aber auf Benzinpreise achte ich schon länger. Ist echt heftig dass 1,40/1,50 jetzt schon günstig ist. Hier liegt der Liter übrigends bei 1,51, weshalb ich nicht tanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 mein vater wurd eben nebenan bei irgendwelchen fake-trailern auf YT gerickrolled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also Vollgetankt für 1.559 Knapp 5 € gespart im Vergleich zu 1.61 € Was ja schon heftig ist. Ich fahr ja noch nicht lange mein eigenes Auto, aber auf Benzinpreise achte ich schon länger. Ist echt heftig dass 1,40/1,50 jetzt schon günstig ist. Hier liegt der Liter übrigends bei 1,51, weshalb ich nicht tanke Hier haben die pünktlich zum Neuen Jahr von knapp 1.54 - 1.56 auf 1.59 bis 1.62 erhöht. Und sind seitdem nicht wieder runter gegangen. Ich nutze mein Auto schon nur noch um zur Arbeit zu kommen und zum Einkaufen. Zur Arbeit käme ich zwar auch mit ÖPNV währe dann aber 1 Stunde 50 Minuten unterwegs. Bei Früh und Spätschicht nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hä? wieviel? hier kostet super aktuell 1,44 @topic es ist vollbracht...mein wrack liegt für die dauer des refits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ihre Bestellung vom 13.01.2012 wurde am 14.01.2012 verpackt und per DHL auf den Versandweg gebracht. So schnell hat PEARL noch nie ausgeliefert, könnte aber auch daran liegen, dass ich über Amazon bestellt habe. Obwohl bei Amazon stand, dass es erst in 4 - 5 Werktagen lieferbar ist und die voraussichtliche Lieferung war der 20. Januar. Bearbeitet 14. Januar 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mexico-Schnitte is wieder solo wieder 2 wochen sicherer GV beim nächsten Auftrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mexico-Schnitte is wieder solo wieder 2 wochen sicherer GV beim nächsten Auftrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mexico-Schnitte is wieder solo wieder 2 wochen sicherer GV beim nächsten Auftrag was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mexico-Schnitte is wieder solo wieder 2 wochen sicherer GV beim nächsten Auftrag was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mexico-Schnitte is wieder solo wieder 2 wochen sicherer GV beim nächsten Auftrag was... aha, jetz hats gschnaggelt. meinst, ich hab eine von der straße, oder was? alles einwandfreie managment-ebenen-qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So ... mein Wochenende kann beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 gerade nach hause gekommen, jetzt erstmal cordon bleu mit kroketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Red Faction 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 richtig voll gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...