Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 dann gäbs aber keinen legitimen grund um immer wieder zu erwähnen wie glücklich er gerade ist, was ihn einiges an aufmerksamkeit kosten würd /t tag soweit i.O., um 3 zu nem kunden und dann heim, endlich schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Grade auf Facebook eine Nachricht bekommen von meiner Freundin. Ein Bild war drin. Drunter der Text: "Nein, sonst machen wir jetzt keine Bilder mehr wie wir uns duschen" Denkt euch einfach was auf dem Bild zu sehen ist. f yeah Wollt grad fragen ob sie da mit nem anderen Kerl drauf ist, dann hab ich gesehen, dass wir im Was freut euch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Am Freitag Jobinterview in Zürich!! Die Stadt mit dem tollen Geschnetzelten! ) Oh was hab ich Bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab so ein Glück! Ich hab so ein Glück! Booyaaa, es gibt doch einen Gott. Woooohoooo! sag doch gleich warum und lass dir nicht alles aus der nase ziehen Nun, ich erwarte keinen Nachwuchs, das freut mich eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 lol okay! wär vllt auhc etwas früh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 so gefällt mir das! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 lol okay! wär vllt auhc etwas früh ^^ Nach nichtmal 6 Wochen Beziehung wär's das wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 pics or it didnt happen Klar, das hättest du gern Sollte ich im März Down-Under das Dreirad fertigbringen, reich ich eins ein, versprochen Wollt grad fragen ob sie da mit nem anderen Kerl drauf ist, dann hab ich gesehen, dass wir im Was freut euch sind Genau sowas hatte ich schon erwartet, und genau die Erklärung mit dem was-freut-euch-Thread hatte ich auch schon im Kopf für den Fall Am Freitag Jobinterview in Zürich!! Die Stadt mit dem tollen Geschnetzelten! ) Oh was hab ich Bock drauf! Nicht nur tolles, auch verdammt teures. Nach Zürich will ich nie wieder. 6,80 für nen stinkigen Hamburger oder Hotdog, 12€ für nen Döner. Die Preise waren die unmenschlichsten, die ich jemals irgendwo gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dazu fällt mir glatt folgener Witz ein.... Eine Polizistin ist zum Regeln einer Kreuzung kommandiert... nach ner weile bemerkt sie, dass sie Ihre Tage bekommt... Über Funk ruft sie Ihren Kollegen an, er möchte ihr doch schnell was passendes aus der Drogerie holen... nach ca 2 std kommt der Kollege sichtlich angeheitert endlich an Sie "Wo zu, Teufel bleibst Du, ich hab hier ne echte Notlage" Er, ein bisschen Lallend "Weischt Du, als die Meldung über Funk kam. hat erst der Georg ein Ausgegeben , dann der Frank , dann der Michael, dann der Ralf....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Am Freitag Jobinterview in Zürich!! Die Stadt mit dem tollen Geschnetzelten! ) Oh was hab ich Bock drauf! Nicht nur tolles, auch verdammt teures. Nach Zürich will ich nie wieder. 6,80 für nen stinkigen Hamburger oder Hotdog, 12€ für nen Döner. Die Preise waren die unmenschlichsten, die ich jemals irgendwo gesehen habe. naja, dafür ist ja auch das einkommen dort sensationell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 lol okay! wär vllt auhc etwas früh ^^ Nach nichtmal 6 Wochen Beziehung wär's das wirklich. oh, nix mehr mit bf-lady? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Am Freitag Jobinterview in Zürich!! Die Stadt mit dem tollen Geschnetzelten! ) Oh was hab ich Bock drauf! Nicht nur tolles, auch verdammt teures. Nach Zürich will ich nie wieder. 6,80 für nen stinkigen Hamburger oder Hotdog, 12€ für nen Döner. Die Preise waren die unmenschlichsten, die ich jemals irgendwo gesehen habe. naja, dafür ist ja auch das einkommen dort sensationell! Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird und allen anderen, die gerade in einer beruflichen Umbruchphase sind, ebenfalls - scheinen ja doch ein paar zu sein atm @topic: Gleich Feierabend. Bearbeitet 16. Januar 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 lol okay! wär vllt auhc etwas früh ^^ Nach nichtmal 6 Wochen Beziehung wär's das wirklich. oh, nix mehr mit bf-lady? Schon lang nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 die bf-lady, die auch mal hier angemeldet war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 die bf-lady, die auch mal hier angemeldet war? ne, ich nenne seine ex nur immer so. natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...