Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Pnshr, lass ihn doch. Er ist doch noch so klein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 war die optisch ansprechend? bzw ist sie es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ab morgen für ein paar Wochen oder Monate neuer Arbeitsplatz. Mal sehen was geht. Erster Tag war ganz gut. Arbeitszeiten find ich aber bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Phew, meine alte Platte lebt noch. Kann also noch ein paar Sachen backuppen. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wollte heute den roller zu dem typen hinschieben, war von der zeit her knapp, denk ich mir 15kmh is besser als schieben. fahr los geb einfach mal vollgas und es ging. dann mal kleinere testrunde gefahren und er lief problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich liebe Jdownloader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 die bf-lady, die auch mal hier angemeldet war? ne, ich nenne seine ex nur immer so. natürlich war das nicht die alte mit 6000 h WoW?! wusste btw nicht, dass seine freundin sich auch hier rumtummelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Meine Exfreundin hat nie WoW gespielt. Hin und wieder zusammen mit mir BF2, das war's aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 verdammt , ch versuch die ganze zeit nen 2deutigen witz mit bf2 zu machen aber ich krieg nix zusamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) war das nicht die alte mit 6000 h WoW?! wusste btw nicht, dass seine freundin sich auch hier rumtummelt Die Alte mit den 4k h WoW heißt doch Sexy irgendwas und ist immernoch im Forum angemeldet.. /e:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=40256 got it Bearbeitet 16. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 war das nicht die alte mit 6000 h WoW?! wusste btw nicht, dass seine freundin sich auch hier rumtummelt Die Alte mit den 4k h WoW heißt doch Sexy irgendwas und ist immernoch im Forum angemeldet.. /e:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=40256 got it Die hat einfach in der letzten Woche 26 Stunden für Spiele verballert. Wer hat so viel Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 arbeitslose oder renter, mit 26 jahren wohl ersteres. einer von meiner schule hatte in einer ferienwoche 78 stunden WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 war das nicht die alte mit 6000 h WoW?! wusste btw nicht, dass seine freundin sich auch hier rumtummelt Die Alte mit den 4k h WoW heißt doch Sexy irgendwas und ist immernoch im Forum angemeldet.. /e:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=40256 got it Die hat einfach in der letzten Woche 26 Stunden für Spiele verballert. Wer hat so viel Zeit? Sind im Durchschnitt grade mal 4Stunden pro Tag Wenn man dazu bedenkt, dass ein gro davon wohl am WE zustandegekommen ist, ist das auch für Berufstätige möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 war das nicht die alte mit 6000 h WoW?! wusste btw nicht, dass seine freundin sich auch hier rumtummelt Die Alte mit den 4k h WoW heißt doch Sexy irgendwas und ist immernoch im Forum angemeldet.. /e:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=40256 got it Die hat einfach in der letzten Woche 26 Stunden für Spiele verballert. Wer hat so viel Zeit? Sind im Durchschnitt grade mal 4Stunden pro Tag Wenn man dazu bedenkt, dass ein gro davon wohl am WE zustandegekommen ist, ist das auch für Berufstätige möglich. Gar nicht erst von Studenten zu reden \o/ Wenn ich wirklich meine verfügbare Zeit nur abspielen würde, hätte ich höhere Spielzeiten als manches WoW-Suchtkind \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Dennoch... 4 Stunden pro Tag finde ich trotzdem irgendwoe ziemlich viel. So viel Freizeit habe ich unter der Woche nicht pro Tag. Edit: Vorbeugen: Nichts gegen Spieler. Wundert Mich nur. Bearbeitet 16. Januar 2012 von Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...