Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dennoch... 4 Stunden pro Tag finde ich trotzdem irgendwoe ziemlich viel. So viel Freizeit habe ich unter der Woche nicht pro Tag. Edit: Vorbeugen: Nichts gegen Spieler. Wundert Mich nur. ... warst du nicht derjenige, der zur Zeit 3 Jobs hatte? Klar, dass du nicht viel Zeit zum Spielen findest, wenn du gleich 3 Jobs auf einmal ausübst. Jemand mit Halbtagsarbeit, Bürojob 8h/Tag;5Tage/Woche, Studenten, Arbeitslose, Selbstständiger, Erbe, Urlaub.. Es gäbe da so viele Varianten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jopsen. Das war ich. Aber wie gesagt, wundert mich nur. Bin aber sowieso nicht mehr der Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 war das nicht die alte mit 6000 h WoW?! wusste btw nicht, dass seine freundin sich auch hier rumtummelt Die Alte mit den 4k h WoW heißt doch Sexy irgendwas und ist immernoch im Forum angemeldet.. /e:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=40256 got it Die hat einfach in der letzten Woche 26 Stunden für Spiele verballert. Wer hat so viel Zeit? Sind im Durchschnitt grade mal 4Stunden pro Tag Wenn man dazu bedenkt, dass ein gro davon wohl am WE zustandegekommen ist, ist das auch für Berufstätige möglich. Gar nicht erst von Studenten zu reden \o/ Wenn ich wirklich meine verfügbare Zeit nur abspielen würde, hätte ich höhere Spielzeiten als manches WoW-Suchtkind \o/ also ich hab z.t. 50h pro woche im studium zu tun und dann nicht auch noch bock den rest zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich meinte nämlich selbstverständlich die Vollzeitstudenten, keineswegs Studenten mit mehr Zeit auf ihren Händen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gar nicht erst von Studenten zu reden \o/ Wenn ich wirklich meine verfügbare Zeit nur abspielen würde, hätte ich höhere Spielzeiten als manches WoW-Suchtkind \o/ Jo... ^^ Nur dann kommt leider in der Prüfungszeit (=JETZT) das böse erwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das Gute an dem kompletten Systemabsturz ist ja ein wenig auch, dass man sich nochmal mit seinem System befasst. Wo ich da auf einmal wieder ungeahnte Kapazitäten freikriege, ach herrlich. Sooo viel Platz Wenn ich den nur jetzt schon nutzen könnte, und nicht erst nachdem ich alles formatiert und wieder 3 mal neuinstalliert habe x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Französisch Prüfung geaced welch Wunder... €: aber morgen gibts ordentlich aufs Maul, das sehe ich schon. Bearbeitet 17. Januar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 war grade live im Radio und hab nen Blitzer gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schmerzmittel, ein Glas Whiskey und ne Schachtel Zigarretten. Jep, ich bin bereit für das Vorstellungsgespräch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schmerzmittel, ein Glas Whiskey und ne Schachtel Zigarretten. Jep, ich bin bereit für das Vorstellungsgespräch! Macht Sinn mit ner Alloholfahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schmerzmittel, ein Glas Whiskey und ne Schachtel Zigarretten. Jep, ich bin bereit für das Vorstellungsgespräch! Macht Sinn mit ner Alloholfahne und kippengestank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schmerzmittel, ein Glas Whiskey und ne Schachtel Zigarretten. Jep, ich bin bereit für das Vorstellungsgespräch! Macht Sinn mit ner Alloholfahne und kippengestank Davon abgesehen was er für Schmerzmittel genommen hat, die in Mischung mit Alk und Nikotin sicherlich auf die Konzentrationsfähigkeit geht und ihn leicht Teilnahmslos wirken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schmerzmittel, ein Glas Whiskey und ne Schachtel Zigarretten. Jep, ich bin bereit für das Vorstellungsgespräch! Macht Sinn mit ner Alloholfahne und kippengestank Davon abgesehen was er für Schmerzmittel genommen hat, die in Mischung mit Alk und Nikotin sicherlich auf die Konzentrationsfähigkeit geht und ihn leicht Teilnahmslos wirken lassen. ergo: er kann auch gleich daheim bleiben, macht auch keinen schlechteren eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Vielleicht auch für hinterher um den Schmerz der Niederlage zu betäuben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Naja, aber wenn er jetzt schon davon ausgeht danach sowas zu brauchen, kann er trotzdem gleich Zuhause bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...