Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Vielleicht zerbrecht ihr euch auch einfach den Kopf über jemanden der sich Müll ausdenkt um in einem Internetforum dicke Hoden zu zeigen und Internetfame abzustauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Vielleicht zerbrecht ihr euch auch einfach den Kopf über jemanden der sich Müll ausdenkt um in einem Internetforum dicke Hoden zu zeigen und Internetfame abzustauben. Lass uns doch einfach labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 muss erst wieder peter puller einschreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Vielleicht will er auch einfach nicht den Job, braucht aber die Bestätigung das er da war fürs Amt, damit er weiter Kohle kassieren kann. Denkt doch einfach mal ein bischen mehr RTL Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Vielleicht zerbrecht ihr euch auch einfach den Kopf über jemanden der sich Müll ausdenkt um in einem Internetforum dicke Hoden zu zeigen und Internetfame abzustauben. das wirds sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @topic: Vorstellungsgespräch lief ganz gut. Habe mit dem Cheff ne Line gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wenn das die kerstin wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) nurnicht verzagen, pinscher Bearbeitet 17. Januar 2012 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 o y u so cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wahnsinn, was FF ggü. IE eine Performanceverbesserung bringt oO Ich dachte grad die ganze Zeit, gut, Treiber noch nicht installiert für die 560, klar, dass es da am Bildlauf hapert und hier und dieses und jenes, klopp FF rauf, tada, alles passt. Und da gibt's wirklich Leute, die IE noch verteidigen. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Und da gibt's wirklich Leute, die IE noch verteidigen. lol find ich auch unverständlich das is son richtiger retardbrowser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) grad mit meiner ma genau deshalb diskutiert, sie meinte bei einer gewissen seite ( , war dann doch nur ne seite mit podcasts) verscheißt ihr IE immer, dann hab ich ihr deppensicher erklärt warum IE scheiße is nur um dann "du hast den PC aufgesetzt, dann kannst du sowas ja auch richten, in der arbeit haben wir den ja auch!!" zu hören Bearbeitet 17. Januar 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Habe ein neues Traumauto Bearbeitet 17. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Und da gibt's wirklich Leute, die IE noch verteidigen. lol find ich auch unverständlich das is son richtiger retardbrowser Für pr0n reicht der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...