der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schmerzmittel, ein Glas Whiskey und ne Schachtel Zigarretten. Jep, ich bin bereit für das Vorstellungsgespräch! Macht Sinn mit ner Alloholfahne und kippengestank Davon abgesehen was er für Schmerzmittel genommen hat, die in Mischung mit Alk und Nikotin sicherlich auf die Konzentrationsfähigkeit geht und ihn leicht Teilnahmslos wirken lassen. ergo: er kann auch gleich daheim bleiben, macht auch keinen schlechteren eindruck. Danke ihr Sheldons für diese wissenschaftliche Analyse der Situation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) So, Beamer da und Soundsystem aufgebaut. 2,5*1,4m = 112 Zoll Bilddiagonale. **** yeah Bearbeitet 17. Januar 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So, Beamer da und Soundsystem aufgebaut. 2,5*1,4m = 112 Zoll Bilddiagonale. **** yeah Wie viel hast'n für den Beamer geblecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Egal -> Neid! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Für pr0n reicht der. Der IE ist für mich einer der besten Browser überhaupt. Ich benutze ihn seit Windows 98SE (seit ich einen Internetanschluss habe), damals auch parallel zu Netscape. Firefox ist für mich nur ein Spielzeug, genau so wie Mac OSX. Was mich stört ist das Fontrendering - weder mit dem lästigen Cleartype, als auch ohne kann ich etwas damit anfangen. Der Text stört einfach irgendwie. Der IE9 selbst funktioniert - und das schneller als andere Browser auf meinem System. Die Startzeit bei FF ist immer noch lächerlich hoch. Mein IE ploppt sofort nach Betätigen des Buttons auf. Ich weiß nicht warum die Leute immer noch meinen, der IE sei schlecht. Frühere Versionen waren nicht so der Bringer, doch mit dem IE9 geht die Firma "Klein und Weich" neue Wege. Dennoch halten viele FF-Fanboys an ihrem Gedankengut fest. Bearbeitet 17. Januar 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) 580 ausm Warehouse-Deal von Amazon. Ist n A600B von Samsung. Günstigster Full-HD wo gibt Musst du gucken, wie du den aufstellst, wenn du den kaufen willst. Kein Lens-Shift bedeutet, dass er nur unter Qualitätsverlusten ein Trapez ausgleicht. Zoom fand ich ganz in Ordnung, Beamer hängt jetzt 4,3m von der Wand, auf die projeziert wird, entfernt unter der Decke und ist auf maximalem Zoom, für n größeres Bild hätt er weiter weg gemusst, was so mal nicht geklappt hätte. Dazu ist das n DLP, das bedeutet, der arbeitet nicht mit nem kleinen LCD-Schirm, sondern mit nem Farbrad, Spiegeln und nem kleinen Chip. Wenn du schnelle Augen hast, kannst du bei harten Kontrastwechseln alle Farben einzeln sehen. Anderen wird davon übel oder bekommen Kopfschmerzen. Außerdem hat er ne relativ leuchtschwache Birne (3000 Lumen), so dass du am Tag verdunkeln musst. Edit: Und ich brauch noch ne Leinwand, im Moment strahlt der mal schön auf Raufaser Bearbeitet 17. Januar 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Der IE9 selbst funktioniert - und das schneller als andere Browser auf meinem System. Die Startzeit bei FF ist immer noch lächerlich hoch. Mein IE ploppt sofort nach Betätigen des Buttons auf. Das setzt du als Kriterium für deine Browserwahl fest? Wenn du einen ressourcenschonenden und schnellen Browser suchst, der sofort aufploppt, bleibt erstmal noch Opera. Auch Opera dürfte im Betrieb noch um einiges schneller und ressourcenschonender sein als der IE (der mich pro Tab allein schon gute 250MB im Ram gekostet hat, was mich der FF momentan zusammen(!) mit 3 offenen Tabs kostet). Dass Firefox nicht sofort aufgeht kann ich bestätigen, das geb ich ja zu, aber die Fähigkeiten zur Modifikation und die Schnelligkeit beim Surfen sind dennoch höher als beim IE. Und das sage ich nicht als "FF-Fanboy" (was auch immer dich dazu bewegte, den rauszuhauen), sondern als jemand, der gestern 2h und heute nochmal 1h damit zubringen musste, dieses Teil zu gebrauchen. Ich habe ja nun die direkten Vergleichswerte. Der IE9 war _spürbar_ langsamer und über den Taskmanager konnte ich ja sehen, dass der Ressourcenverbrauch um ein vielfaches höher war. 580 ausm Warehouse-Deal von Amazon. Ist n A600B von Samsung. Günstigster Full-HD wo gibt Phew. Dann werd' ich wohl lieber vorerst noch ein wenig sparen Wer hätte gedacht, dass die Teile so massive Kosten haben D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Firefox ist für mich nur ein Spielzeug, genau so wie Mac OSX. Was mich stört ist das Fontrendering - weder mit dem lästigen Cleartype, als auch ohne kann ich etwas damit anfangen. Der Text stört einfach irgendwie. Ich glaube da musste man einfach die Hardwarebeschleunigung ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wat. Massiv? Das ist mal massiv günstig! Wenn es um Full-HD geht und der A600B nix für dich ist, kannst du mal mindestens 900€ in die Hand nehmen. Beamer only, dazu brauchst du HDMI Kabel, Montagen und ne Leinwand oder etwas, wo du gut drauf strahlen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Für pr0n reicht der. Der IE ist für mich einer der besten Browser überhaupt. Ich benutze ihn seit Windows 98SE (seit ich einen Internetanschluss habe), damals auch parallel zu Netscape. Firefox ist für mich nur ein Spielzeug, genau so wie Mac OSX. Was mich stört ist das Fontrendering - weder mit dem lästigen Cleartype, als auch ohne kann ich etwas damit anfangen. Der Text stört einfach irgendwie. Der IE9 selbst funktioniert - und das schneller als andere Browser auf meinem System. Die Startzeit bei FF ist immer noch lächerlich hoch. Mein IE ploppt sofort nach Betätigen des Buttons auf. Ich weiß nicht warum die Leute immer noch meinen, der IE sei schlecht. Frühere Versionen waren nicht so der Bringer, doch mit dem IE9 geht die Firma "Klein und Weich" neue Wege. Dennoch halten viele FF-Fanboys an ihrem Gedankengut fest. srsly. und ich weiß ja nicht auf welchem urzeit-rechner du arbeitest, aber mein firefox ploppt auch direkt auf sobald ich den button klicke. Bearbeitet 17. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) wat. Massiv? Das ist mal massiv günstig! Wenn es um Full-HD geht und der A600B nix für dich ist, kannst du mal mindestens 900€ in die Hand nehmen. Beamer only, dazu brauchst du HDMI Kabel, Montagen und ne Leinwand oder etwas, wo du gut drauf strahlen kannst. Ich hatte mich bisher nie für Beamer interessiert, aber dachte, ich frag mal aus Interesse nach Wusste nicht, dass Beamer so einen Haufen Geld verschlucken können.. Ansonsten, Kabel und Montage dürfte bei den Kosten ja wohl kaum über 50€ landen und ich weiß ja nicht auf welchem urzeit-rechner du arbeitest, aber mein firefox ploppt auch direkt auf sobald ich den button klicke. Du hast ja auch ne SSD im System ;P Ohne SSD dauert's schon so seine 3-10 Sekunden, bei mir zumindest. Bearbeitet 17. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 und ich weiß ja nicht auf welchem urzeit-rechner du arbeitest, aber mein firefox ploppt auch direkt auf sobald ich den button klicke. Du hast ja auch ne SSD im System ;P Ohne SSD dauert's schon so seine 3-10 Sekunden, bei mir zumindest. ich würde auch ne minute warten, solange ich nicht den dreckigen scheiß von IE benutzen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wat. Massiv? Das ist mal massiv günstig! Wenn es um Full-HD geht und der A600B nix für dich ist, kannst du mal mindestens 900€ in die Hand nehmen. Beamer only, dazu brauchst du HDMI Kabel, Montagen und ne Leinwand oder etwas, wo du gut drauf strahlen kannst. Ich hatte mich bisher nie für Beamer interessiert, aber dachte, ich frag mal aus Interesse nach Wusste nicht, dass Beamer so einen Haufen Geld verschlucken können.. Ansonsten, Kabel und Montage dürfte bei den Kosten ja wohl kaum über 50€ landen richtig, gescheite Leinwand wird wohl mit 100-200€ noch mal reinhaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab IE auch Ewigkeiten benutzt. Hatte auch Firefox, aber nur für Facebook, weil der IE das einfach nicht richtig anzeigen konnte. Firefox war zwar schnell, stürzte aber mit einer solchen Regelmäßigkeit ab, dass mir das wirklich aufn Sack ging. Seit einem Jahr bin ich glücklicher Chrome Benutzer => und kann nur sagen: nie wieder IE! Bearbeitet 17. Januar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ik sitze mit soner komischen beanie strickmütze auffa couch und kieke angel dvds...strange...tütenbreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...