chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ohne SSD dauert's schon so seine 3-10 Sekunden, bei mir zumindest. Was hast du denn fürn Rechner !?!?
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ohne SSD dauert's schon so seine 3-10 Sekunden, bei mir zumindest. Was hast du denn fürn Rechner !?!? Einen der zumindest für BF3 auf einem Mix zwischen High und Ultra reicht. FF reagiert bei mir einfach nicht so schnell, keine Ahnung warum nicht. Habe es bisher auf seine Ressourcenhungrigkeit geschoben. Vielleicht hab ich auch zu viele Add-Ons drin, was weiß ich
-B- 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 checkt ff nicht bei jedem start auf neue updates- auch für addons? könnte die ladezeit erklären, wenn du wirklich nen popo voll addons installiert hast.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 checkt ff nicht bei jedem start auf neue updates- auch für addons? könnte die ladezeit erklären, wenn du wirklich nen popo voll addons installiert hast. 9 Stück im Moment. Wenn er checkt, dann im Hintergrund Wird daran liegen, dass er bei mir jedes mal die alte Sitzung restored. Ich kann jedenfalls damit leben, ich starte FF vielleicht zweimal am Tag, der läuft eh ständig durch sonst.
scratchy 566 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 wat. Massiv? Das ist mal massiv günstig! Wenn es um Full-HD geht und der A600B nix für dich ist, kannst du mal mindestens 900€ in die Hand nehmen. Beamer only, dazu brauchst du HDMI Kabel, Montagen und ne Leinwand oder etwas, wo du gut drauf strahlen kannst. Ich hatte mich bisher nie für Beamer interessiert, aber dachte, ich frag mal aus Interesse nach Wusste nicht, dass Beamer so einen Haufen Geld verschlucken können.. Ansonsten, Kabel und Montage dürfte bei den Kosten ja wohl kaum über 50€ landen richtig, gescheite Leinwand wird wohl mit 100-200€ noch mal reinhaun... und ab und an 250 wenn die Lampe neu muss Der Preis ist aber echt verlockend... meiner lag damals bei gut 1.5k und kann nichtmal HD - war unbezahlbar :/ Werd aber erst wechseln wenn das preislich mit den Lampenmodulen auch passt... sind mir die paar Pixel nicht wert.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 checkt ff nicht bei jedem start auf neue updates- auch für addons? könnte die ladezeit erklären, wenn du wirklich nen popo voll addons installiert hast. 9 Stück im Moment. Wenn er checkt, dann im Hintergrund Wird daran liegen, dass er bei mir jedes mal die alte Sitzung restored. Ich kann jedenfalls damit leben, ich starte FF vielleicht zweimal am Tag, der läuft eh ständig durch sonst. Ich mein es ist so: Wenn FF läuft und läuft, sammelt sich da ein riesiges Cache an, sogar mehrere 100 MB - GB groß kann es werden. Wenn du nun immer die Sitzung wiederherstellen lässt, muss das ja alles geladen werden. Daher kommt es, dass es bei dir so lange dauert. Allerdings lässt sich das Cache von FF begrenzen. Frag mich nur nicht wie
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Endlich mal die Zeit gefunden, mein Windows neu aufzusetzen <3
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 ohje, diese starcraft-com ist einfach zu herrlich nur noobs unterwegs die glauben wenn sien paar bezahlte stunden nehmen und sich ihre accs hochspielen lassen dass sie selbst auch direkt auf masterniveau spielen
Ossten 15 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 oder die leute, die portrait farming machen, 20 spiele leaven um in der bronze league zu bleiben und dann wieder 20 spiele gewinnen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 zum ersten mal bei Bf3 wirklich richtig Spaß gehabt, kam kaum noch aus dem lachen raus bei dem scheiß den wir gemacht haben
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 oder die leute, die portrait farming machen, 20 spiele leaven um in der bronze league zu bleiben und dann wieder 20 spiele gewinnen kumpel wollte sich letzte saison von high diamond auf bronze runtersetzen, hat gut 50 mal geleavt und dachte er wird erst nächste season runtergesetzt... jetzt wurde er high gold eingestuft