Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 mein smurf auch, mein 2. smurf is sogar bronzeliga mit 4 wins oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 he ich will klein anfangen, bin ja nich so gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 keine ahnung vom game aber streams reinziehen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) ja so in der art theoretisch weiß ich ja schon was, aber das dann in die praxis umsetzen, daran scheiterts noch ein bisschen ^^ Bearbeitet 19. Januar 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) wenn du protoss spielst einfach nur 3gate blinkstalker oder forge FE auf LT und shak spielen und du ziehst bis zu highgold alles ab, zerg 20min fungal/broodlords und terra einfach MMM facerollen, passt scho Bearbeitet 19. Januar 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) gleich zu nem kumpel, der heute geb hat, vortrinken in dessen wg, danach uni-party. könnte gut werden btw die hälfte von hovas posts versteh ich nicht Bearbeitet 19. Januar 2012 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn du protoss spielst einfach nur 3gate blinkstalker oder forge FE auf LT und shak spielen und du ziehst bis zu highgold alles ab, zerg 20min fungal/broodlords und terra einfach MMM facerollen, passt scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn du protoss spielst einfach nur 3gate blinkstalker oder forge FE auf LT und shak spielen und du ziehst bis zu highgold alles ab, zerg 20min fungal/broodlords und terra einfach MMM facerollen, passt scho Starcraftgebrabbel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) gestern mitm kumpel erstellt dazu mach ich mir grad maultaschen mit champignons, speck, zwiebeln und ei €: ich hab seit tagen kein fertigessen mehr gemacht Bearbeitet 19. Januar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn du protoss spielst einfach nur 3gate blinkstalker oder forge FE auf LT und shak spielen und du ziehst bis zu highgold alles ab, zerg 20min fungal/broodlords und terra einfach MMM facerollen, passt scho spiel protoss, gegen zerg eigtl immer forge fe und so spiel ich gern 3gate robo, mit bay hinterher oder templar archiv und storms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn du protoss spielst einfach nur 3gate blinkstalker oder forge FE auf LT und shak spielen und du ziehst bis zu highgold alles ab, zerg 20min fungal/broodlords und terra einfach MMM facerollen, passt scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) spiel protoss spiel protoss, gegen zerg eigtl immer forge fe und so spiel ich gern 3gate robo, mit bay hinterher oder templar archiv und storms 2 proxygates oder n cannonrush sind auch recht nett im niedrigeren bereich die frage ist nur warum so late noch templars, wenn du sie nicht zum puren gas-lowhalten benutzt und archons draus bastelst /e also kA, hab ich nie so gemacht, bzw wär mir zu spät und bei der 3. exe die ich zu dem zeitpunkt hab is der 3/3er deathball sowieso schon unterwegs Bearbeitet 19. Januar 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...53/1/367706056/ HELIWHORING ACTIVATED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die Doctor Who Folge "Vincent und der Doktor". Selten sowas gutes gesehen, ich habe wieder Hoffnung ins Fernsehen . Vor allem das Ende ist genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 war doch nix mit fortgehen heut daheim gechillt, np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...