gregor 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 gerade zwei kunstdrucke bei ebay bestellt, warn aber auch teuer genug.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 gerade zwei kunstdrucke bei ebay bestellt, warn aber auch teuer genug. momentan so ne antike phase?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 gerade zwei kunstdrucke bei ebay bestellt, warn aber auch teuer genug. momentan so ne antike phase? Der ist immer so drauf
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 gerade zwei kunstdrucke bei ebay bestellt, warn aber auch teuer genug. momentan so ne antike phase? Der ist immer so drauf nenene, der typ hat immer versch. phasen!!
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) also picasso ist zwar seit '73 tot aber antik ist der bestimmt nicht, banause! und das zweyte einfach weils die griechen raushatten, drogen, knabenliebe und philosophieren, alles ganz legal. in welcher phase war ich deiner meinung nach denn vorher? barock? wohl doch eher barock-klassizismus! Bearbeitet 4. Dezember 2005 von der Typ
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 also picasso ist zwar seit '73 tot aber antik ist der bestimmt nicht, banause! und das zweyte einfach weils die griechen raushatten, drogen, knabenliebe und philosophieren, alles ganz legal. in welcher phase war ich deiner meinung nach denn vorher? barock? wohl doch eher barock-klassizismus! eher niederländische Rennaisance
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 als ob ich jemals was von lucas von leyden besäßen hätte.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) grade fh gerockt und erfahren das morgen sport, sprich die ersten beiden Stunden, ausfallen. und morgen nikolausi B) erstmal wieder geld Bearbeitet 5. Dezember 2005 von Ce4nIc
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Der Nikloaus war heute nacht hier jo und diesmal hat viel gebracht ^^
steffen 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 bin in geschichte über die außenpolitik hitlers abgefragt worden und hab ne 1 bekommen
Gast abc Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Der Nikloaus war heute nacht hier jo und diesmal hat viel gebracht ^^ dito^^ und hab einen Tag früher Ferien