Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Beamer läuft, an sich... Sehr cool erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 http://gizmodo.com/5877679/anonymous-kills...-revenge-strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gestern mitm kumpel erstellt dazu mach ich mir grad maultaschen mit champignons, speck, zwiebeln und ei €: ich hab seit tagen kein fertigessen mehr gemacht geeeiiiiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 gestern mitm kumpel erstellt dazu mach ich mir grad maultaschen mit champignons, speck, zwiebeln und ei €: ich hab seit tagen kein fertigessen mehr gemacht playlist abgespeichert! bei der nächsten Haus-Party wird die rausgeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 musst nur mal durchhören. da is mal was doppelt und iwas spackt auch rum. da muss ich noch andere versionen z.t. suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 endlich das mcom defender ribbon. hab endlich alle ribbons freigespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Zubrowka. Der einzige Wodka, den ich gerne pur trinke. Schmeckt einfach zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 endlich das mcom defender ribbon. hab endlich alle ribbons freigespielt 4 mal jemanden _beim_ planten umbringen, das ist die unsinnigste Vorraussetzung für irgendein Ribbon überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) gestern mitm kumpel erstellt dazu mach ich mir grad maultaschen mit champignons, speck, zwiebeln und ei €: ich hab seit tagen kein fertigessen mehr gemacht playlist abgespeichert! bei der nächsten Haus-Party wird die rausgeholt! Mega kann man Playlists irgend wie bei Youtube selbst speichern? €: Selbst gefunden. Nächste Party kann kommen! Bearbeitet 20. Januar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 lololo Hängt grad ein Masshackcheater auf dem Server rum, hängt in einem Team bis das alle Flaggen gecapped hat, switched dann und macht dort weiter. Man kann sich so wunderbar mit dem unterhalten, während alle anderen Leute auf dem Server einfach buttmad sind \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) http://gizmodo.com/5877679/anonymous-kills...-revenge-strike € neues design bei web.de, endlich n bisschen zeitgemäßer Bearbeitet 20. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) i just got shit done today Ich wohne jetzt endlich offiziell in Karl-Marx-Stadt(ob das eher in den Hassthread sollte? :'D ) und 'nen Reisepass hab ich auch gleich beantragt. Dann noch nen Termin in der Bank klargemacht für Mittwoch, da ziehen mein Konto und mein Sparbuch endlich um zur hiesigen Bank. Außerdem kann ich dann auch gleich eine neue EC-Karte verlangen. Meine ist nämlich aus dem einen Produktionszyklus, wo die VB auf das Cirrussystem umgestiegen war Abgesehen davon auch ganz gute Laune grade. Perfekt. /e: Und die Frau im Meldeamt hat mir grad erzählt, dass der Ausweis, den ich seit 3 Jahren in Besitz hab, wegen eines Formfehlers theoretisch ungültig wäre. lolwat. Arbeiten denn in den Gemeinden eigentlich nur Vollspastis, dass die solche Fehler hinhauen?! Bearbeitet 20. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ihre Bestellung (1 Position) liegt zur Abholung bereit!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So gut, dass es mich freut "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> das is auch ultra awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...