Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wochenände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 3 pakete angekommen, sogar das von hermes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die neue maus ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kann die sich auch transformieren so wie meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich bezweifle es, aber fürn zwanni nen echter glücksgriff. wobei ich für maus, tastatur, headset noch nie mehr als 25 ausgegeben hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 meine kanns hab ich bisher auch nie. aber bei meiner aktuellen maus+tasta hab ichs geändert. wollt ma was gescheites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 viel geld ausgeben für peripherie, aber dann sone crapmaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 meine kanns hab ich bisher auch nie. aber bei meiner aktuellen maus+tasta hab ichs geändert. wollt ma was gescheites transformer durchfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 was heißt "gescheites"? meine alte hatte ich fast 6 jahre lang, 1000dpi, 5 tasten. mehr war nie nötig. war nen spitzen ding, nur leider spackte ne zusatztaste und das rad inzwischen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all Aber nur die Alte, die's nirgends mehr zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all Aber nur die Alte, die's nirgends mehr zu kaufen gibt. Ich muss bei Gelegenheit mal meine Maus fotografieren. Potential Shitstorm incoming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all Aber nur die Alte, die's nirgends mehr zu kaufen gibt. Ich muss bei Gelegenheit mal meine Maus fotografieren. Potential Shitstorm incoming. Meine sieht auch schon aus, als wären mind. 2cm Schmand überall drauf, und das obwohl ich sie täglich reinige.. Hat die Maus leider echt einfach an sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...