Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 ich bezweifle es, aber fürn zwanni nen echter glücksgriff. wobei ich für maus, tastatur, headset noch nie mehr als 25 ausgegeben hab...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 meine kanns hab ich bisher auch nie. aber bei meiner aktuellen maus+tasta hab ichs geändert. wollt ma was gescheites
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 viel geld ausgeben für peripherie, aber dann sone crapmaus?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 meine kanns hab ich bisher auch nie. aber bei meiner aktuellen maus+tasta hab ichs geändert. wollt ma was gescheites transformer durchfall
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 was heißt "gescheites"? meine alte hatte ich fast 6 jahre lang, 1000dpi, 5 tasten. mehr war nie nötig. war nen spitzen ding, nur leider spackte ne zusatztaste und das rad inzwischen rum.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all Aber nur die Alte, die's nirgends mehr zu kaufen gibt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all Aber nur die Alte, die's nirgends mehr zu kaufen gibt. Ich muss bei Gelegenheit mal meine Maus fotografieren. Potential Shitstorm incoming.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all Aber nur die Alte, die's nirgends mehr zu kaufen gibt. Ich muss bei Gelegenheit mal meine Maus fotografieren. Potential Shitstorm incoming. Meine sieht auch schon aus, als wären mind. 2cm Schmand überall drauf, und das obwohl ich sie täglich reinige.. Hat die Maus leider echt einfach an sich