Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all ich sags ja ungern, aber ich geb keine 50 tacken für ne maus aus, wenns auch mit weniger geht. aber überall so. beispiel mainboard: wenn ich im hardware-fed seh, was da einige an geld für ausgeben... mein letztes hat zusammen mit nem phenom II x4 940 black edition 100 tacken gekostet, das da vor 30. und ich hab noch nie probleme gehabt. es muss nicht immer marke sein... Bearbeitet 20. Januar 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all Aber nur die Alte, die's nirgends mehr zu kaufen gibt. Ich muss bei Gelegenheit mal meine Maus fotografieren. Potential Shitstorm incoming. Meine sieht auch schon aus, als wären mind. 2cm Schmand überall drauf, und das obwohl ich sie täglich reinige.. Hat die Maus leider echt einfach an sich geht vor allem auch um das exklusive modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 lieber mehr ausgeben als nen amd im rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 microsoft standart maus FTW 2 tasten, 1 rad unglaubliche Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 microsoft standart maus FTW 2 tasten, 1 rad unglaubliche Power Was meinste, mit was ich hier durch die Gegend rocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hatte davor meistens n maus+tasta set von trust und hab trotzdem gerockt^^ is aber zu häufig defekt gewesen. beides bestimmt je 5 mal selbst repariert bis es iwann nimmer ging.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern immer wieder, aber: mx518 > all blabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern, aber ich geb keine 50 tacken für ne maus aus, wenns auch mit weniger geht. die mx518 kostet rund 28€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Heute mit nem PhaseOne Digiback an ner Mamiya Mittelformat Kamera gearbeitet. Orgasmatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich sags ja ungern, aber ich geb keine 50 tacken für ne maus aus, wenns auch mit weniger geht. die mx518 kostet rund 28€. Die Alten gehen bei Ebay auch mal für 70 - 90 über den Tisch. Ich versuche schon eeeewig eine alte MX518 zu finden, aber wenn, dann gehen sie zu unmenschlichen Preisen weg |: Ich hoffe einfach, meine Maus hält durch bis... äh, bis ich tot bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 lieber mehr ausgeben als nen amd im rechner lieber weniger ausgeben, als nen intel im rechner ich sags ja ungern, aber ich geb keine 50 tacken für ne maus aus, wenns auch mit weniger geht. die mx518 kostet rund 28€. http://www.amazon.de/Logitech-Refresh-opti...6880&sr=8-1 http://www.amazon.de/Maus-LOGITECH-Opti-MX...6880&sr=8-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich habe 28 bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wer mal ne lachesis/mamba mal hatte will sowas nimmer.. is wie wenn du n razer banshee/sennheier pc350 haben kannst aber dir n desktopheadset von logitech für 25€ holst :S vor allem preis-leistungstechnisch steigst du 10 mal besser aus und ***** please, amd fanboys, wasn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wer mal ne lachesis/mamba mal hatte will sowas nimmer.. is wie wenn du n razer banshee/sennheier pc350 haben kannst aber dir n desktopheadset von logitech für 25€ holst :S Ich finde die ganzen Razermäuse schon ergonomisch nicht sonderlich angenehm und auch so insgesamt stinken die eher alle nach Eselpenen, hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 weiß nicht, ich riech nicht so oft dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...