pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wer mal ne lachesis/mamba mal hatte will sowas nimmer.. is wie wenn du n razer banshee/sennheier pc350 haben kannst aber dir n desktopheadset von logitech für 25€ holst :S Ich finde die ganzen Razermäuse schon ergonomisch nicht sonderlich angenehm ² im freundeskreis haben manche diese razer dinger, die find ich sowas von scheiße :/ ergonomisch wie ne stahlbetonmauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ergonomisch wie ne stahlbetonmauer Mit Glassplittern im Beton und Stacheldraht umwickelt Ich komm mit diesen Teilen einfach gar nicht klar. Werde sicher Tränen weinen wenn meine jetzige 518 den Geist aufgibt. 5 Jahre begleitet sie mich schon und funktioniert wie am ersten Tag :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Endlich wieder Zuhause... bis Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kostüm für nächsten Freitag gefunden... Meine Würde ist dahin, aber es wird geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Endlich mal ne ordentliche Runde BF3 gehabt mit ´nem ordentlichen Piloten http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...80/1/224798848/ E-***** +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Endlich wieder Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) panzer-rape das war echt spitze und 2x den huey abgeschossen mitm hauptgeschütz Bearbeitet 20. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bauern haben schön aufs Maul bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bauern haben schön aufs Maul bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Auf zum Fastnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist das hier Facebook?! Also meine Statusnachricht ist: "Suff im örtlichen Kaff, mit anderen löblichen Einwohnern. Steffen I like! 8)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 genau das selbe habe ich auch gerade gedacht Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist das hier Facebook?! Also meine Statusnachricht ist: "Suff im örtlichen Kaff, mit anderen löblichen Einwohnern. Steffen I like! 8)" Namensvetter. I like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist das hier Facebook?! Also meine Statusnachricht ist: "Suff im örtlichen Kaff, mit anderen löblichen Einwohnern. Steffen I like! 8)" Namensvetter. I like. Stefan > Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...