Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist das hier Facebook?! Also meine Statusnachricht ist: "Suff im örtlichen Kaff, mit anderen löblichen Einwohnern. Steffen I like! 8)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab SO godlike gekocht, gottschmeckt diese Tomatensoße gut Ab jetzt nie wieder passierte Tomaten, nur mehr Tomatensoße aus frisch gekauften Tomaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab SO godlike gekocht, gottschmeckt diese Tomatensoße gut Ab jetzt nie wieder passierte Tomaten, nur mehr Tomatensoße aus frisch gekauften Tomaten Tomaten aus der Dose sind aber gewöhnlicherweise die beste Wahl, die dürfen wesentlich länger reifen, bevor sie verarbeitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Endlich Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 grooveshark-Sperre umgehen Halleluja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 gleich gehts auf nach hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) In einer Runde gleich 2 BTK Waffen freigeschaltet. War sogar ne gute Runde Bearbeitet 21. Januar 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nur noch die Unterseite von dem Teil fertig machen, dann kann ich auch endlich nach Hause...... Wer hat soviele Aufkleber auf die F-4 Raufgeballert... Die Hälfte davon kaum nötig *wut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Arbeitest du mit Phantoms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Mit Modellen - Ja..... Grade eine im Maßstab 1 zu 6 ca. Mache die ganze Wartungsbeschriftung fertig..... Viel zu Viel... Jede Klappe doppelt beschriftet.... Voralle die RF-4F - Jede Klappe doppelt und dann noch einmal in Englisch und in Deutsch.... VIEL zu VIEL! Hier mal n Beispiel: Ist von einer Norm 72 RF-4F die seit 2006 in Gatow ausgestellt ist. Und genau so sieht das ganze Dumme Flugzeug aus -.- Bilder selbst in 2006 gemacht Bearbeitet 21. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 :aww: Steckt sicherlich viel Arbeit bei den ganzen Beschriftungen drin. Und dann noch auf kleineres Modell. Ich glaub ich würde durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich mache fortschritte im rappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Du würdest vor Arbeit durchdrehen.... Bin nur Froh das nur noch die Unterseite dran ist. Und da ist auch wieder Linker Flügel = Rechter Flügel Hier mal n Kundemodell eines Spaniers. Stell dir das vor, nur doppelt soviel... Soviel sidn auf der Deutschen, Japanischen und Israelischen F-4 Drauf. Bearbeitet 21. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 grooveshark-Sperre umgehen Halleluja! gayt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Du würdest vor Arbeit durchdrehen.... Bin nur Froh das nur noch die Unterseite dran ist. Und da ist auch wieder Linker Flügel = Rechter Flügel Hier mal n Kundemodell eines Spaniers. Stell dir das vor, nur doppelt soviel... Soviel sidn auf der Deutschen, Japanischen und Israelischen F-4 Drauf. Und du hast das alles beschriftet? Ich kann sowas nichtmal auf ein Blatt Papier zeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...