Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Wir Schreiben es, drucken es und schicken es dem Kunden zu. Aufbringen muss er selber, es seidenn er hat genug Geld und kann bis zu 3000€ für ne Lackeriung + Finish ausgeben. Zeit von meinem Vatter vorrausgesetzt. Was aber hier Zeit frisst, ist das erstellen eines jeden Bogens. Wir schreiben hier alles von Fotos oder Decalbögen ab. Prüfen es und drucken es. Schaumal bei uns vorbei: www.tailormadedecals.com Edit: Falls du dich für sowas interessierst: Jährlich im 2. WE im September ist in Bad Neuenahr-Ahrweiler die größte Austellung für Modellflugzeuge in Europa. Wir stellen da jährlich mit aus Bearbeitet 21. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sind schon ziemliche coole dabei, z.b die Wartungbeschriftungen vom A-4 Modellflugzeuge fand ich schon immer super, hab aber einfach kein Geld bzw. investier es in was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schrecklicher ist Starfighter bzw. F-86 von der Luftwaffe. Wie gesagt, alles doppelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 grooveshark-Sperre umgehen Halleluja! gayt nich gayt wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 gv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mit welcher deiner 250 Bitches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Grooveshark + Queen = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 grooveshark-Sperre umgehen Halleluja! gayt nich gayt wohl. Klar geht des, mehrmals Tab laden und einen Mimnimoment warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 grooveshark-Sperre umgehen Halleluja! gayt nich gayt wohl. Klar geht des, mehrmals Tab laden und einen Mimnimoment warten. hab ich gemacht, der moment war auch alles andere als mini... gayt aber einfach nicht. (könnt ihr mir ruhig glauben wenn ich das schreibe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mitm handy schreiben!!!! in der altstadt gibts nen hotspot.ist doch der wahnsinn. Hotspot kann.man auch grade aber zweideutig verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 untethered jb für a5 geräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Jets in World in Conflict mod Modern Warefare *JIZZED ma Pants* "> Bearbeitet 22. Januar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 War im Club um die Ecke. Jetzt wohn ich schon seit fast 1 Jahr hier und war noch nie dort. Es war GENIAL. Am besten war der Typ mit den Kulleraugen am Eingang, der meinen Ausweis wollte. Dabei seh ich locker wie 37 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Entweder Avatar wechseln oder Thread! Wie alt ist das opfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...