Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 LKW Praxisprüfung heute morgen bestanden Herzlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jets in World in Conflict mod Modern Warefare *JIZZED ma Pants* "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Die jungs machen echt ne Geile Mod Komplett neuen Code für AA/Helfire/G-A und G-G Raketen neue Fahrzeuge die komplett neue Strategische Möglichkeiten geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 LKW Praxisprüfung heute morgen bestanden C oder auch CE? Habs damals verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Heute nen Hammergeilen Battlefield Real Life Moment gehabt... liegen draußen, Mg3 im Anschlag halt am üben.... und dann fliegt erst so eine Bo 105 erst so ca. 50m über uns hinweg, dann isser umgedreht und kam so mit 10m über uns rüber... sah und hörte sich total geil an einer der Feldwebel nur so "was für angeber" €: und natürlich war ich als erster mit Waffenzusammenbau fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kolloquium heute gerockt, dafür nen protokoll verkackt, aber wayne, hab eh schon bestanden erstmal pizza jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sau das geile Curry heute aus nem Haufen halb vergammeltem Gemüse gezaubert! Gut gegessen + nichts wegwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Noch 6 Tage "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) 23 waffen alles freigeschaltet. solangsam nimmts gestalt an Sau das geile Curry heute aus nem Haufen halb vergammeltem Gemüse gezaubert! Gut gegessen + nichts wegwerfen ja, ich staune auch immer was die bei uns im jugendzentrum alles aus der container ware zaubern Bearbeitet 23. Januar 2012 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Soo ... hab jetzt mehrere Formale Sprachen Klausuren durchgemacht und alle mit einer 1 oder 2 bestanden. Mal sehen, wie es morgen in der richtigen Klausur aussieht. Themen sind eigentlich ganz leicht: RAM Turing Maschine Komplexität Grammatik Rekursiv absteigender Parser XML Parser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab bis jetzt an meinem Terrarium gebastelt, im Laufe dieser Woche bin ich hoffentlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Grad rausgefunden, dass direkt um die Ecke hier ein Arzt ist. Nachher mal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Vom Vermieter nachträglich zu Weihnachten eine Flasche 12 Jahre alten Jameson bekommen. Booyaka! Ich liebe Whiskey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Lieferung Neon-Wolle ist gerade angekommen! Endlich machen sich die Strick-Skills meiner Mum bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 A+P Note: 2,7 \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ich kann 98 Wörter pro Minute tippen ! Bearbeitet 24. Januar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...