Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Endlich mal wieder die Motivation gehabt mich selbst zu bekochen. Hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Endlich mal wieder die Motivation gehabt mich selbst zu bekochen. Hat sich gelohnt. Ich stell mir grad vor, wie du deinen Arm ins backrohr schiebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 :ulaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Morgen fällt mein gesamter Unterricht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mein 1:5 Truck wurd versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Mein 1:5 Truck wurd versandt klingt zumindest besser Bearbeitet 24. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) ja, irgendwie schon oO Bearbeitet 24. Januar 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Phew.. Mein Zimmer sieht aus als wär was explodiert, aber ich hab mein Sparbuch noch gefunden :'D Und ich bin sogar mal rechtzeitig wach! Bank, ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 LKW Praxisprüfung heute morgen bestanden C oder auch CE? Habs damals verkackt bisher C, CE ist aber in der Mache. Ich rechne mit Ende Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) In 6h wegen der Klausur aufstehen, ich bin aber überhaupt nicht müde, totmüde und kann nix. So ein Mist. >.< Everything went much better than expected Bearbeitet 25. Januar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 5€ rabatt beim friseur bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Toyota TS030 Hybrid Le Mans - der neue Audi Gegner Tschüss Peugeot, hallo Toyota! [Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/...ns-4332183.html] Bearbeitet 25. Januar 2012 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja... Ob Toyota gegen die Macht von Audi was ausrichten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sieht zumindest aus wie der letzte Audi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) wieder was zum freuen für WIC der Raketencode "Flint" bekommt Ver. 1.5 "> Bearbeitet 25. Januar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...