Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Iron Sky hat seine Premiere am 11.02 auf der Berlinale, wo gibts Tickets ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert wie gut so ein Mittagsschläfen tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 freundin hat karten für foster the people ende april in der brixton academy bekommen und ich flieg mit, nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hatte gerade die "great debate" in Englisch zum Thema "Sollen Frauen Miltär- bzw. Zivildienst leisten müssen". Waren zum Glück als erste Gruppe dran, wir waren sooo schlecht Aber egal, den Scheiss auch hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Heute seit 5 Jahren hier angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Heute seit 5 Jahren hier angemeldet ich feier dieses jahr mein 8-jähriges heftig iwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Shit, ich hatte im Dezember ja auch mein 5 Jähriges. <3 Seit Jahren treuer Leser des Offtopics und andere Spiele, sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Seit Jahren treuer Leser des Offtopics und andere Spiele, sonst nichts. dito Bearbeitet 25. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Früher Schluss bekommen. F!ck ja! Und niemanden angebölkt. In Mathe in 5 Minuten etwas verstanden, was ich letztes Jahr nicht ansatzweise gepeilt habe. Klassenkameraden sei Dank. Ergo: Lehrerin inkompetent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) die serie new girl is witzig € in 5 tagen bin ich auch n 5-jähriger Bearbeitet 25. Januar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bald schon 6 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Shirts! Hab meins schon http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bald schon 6 oO Dieses Jahr werdens 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Gott, 9 Leute, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...