Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Woah, im ebay ne mütze für 8 € ersteigert draußen is schlimmes wetter, schneeregn überral liegt 10cm hoher schnee-matsch und ich bin froh, zuhaus zu sein, bis morgen zwar was für die schule machen sollte, is aber net so bewegend, und dass ich jetz donnerstags und freitags frei hab!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hab jetzt doch noch das Geld zusammen bekommen endlich warme Schuhe, und öl-, wasser-, alkaliresistent *sing* Bearbeitet 6. Dezember 2005 von Wurstfuchs
Steele 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) ich find sie hässlich.... .....aber meine sind dafür voll schön Eingefügtes Bild (208x185) Bearbeitet 6. Dezember 2005 von Steele
Vestalis 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Morgen Informatik, kann ich wieder Meinem Lehrer zeigen wie dumm er is, der kerl zeigt uns Frames, weil die hochprofessionell und stark verbreitet sind, fast jede Gute Seite benutzt Frames ich glaub der hat die erfindung der tabellen echt übersehen